Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Veh ist doch aber umgänglicher als der Beißer von Kerkrade

das mag vielleicht sein, aber huub ist trainer. er trainiert die mannschaft, sagt für welche position und evtl welche spieler er braucht und dann hat sich das. ein veh will startegisch alles mit planen und stemmen. seine philosophie bleibt nicht nur auf dem platz. er will auch immer der platzhirsch sein und ist auch des öfteren wahnsinnig cholerisch und unfair zu mitarbeitern. der holländer will nur etwas mit dem geschehen auf dem platz zu tun haben...
 
strategisch. Ewerthon, Bastürk, Radu. Verstehe :O

ich hätte Huub eh einen Dauerkontrakt gegeben. Diese Respektpersonen. :mad: was ist mit diesem holländer? wird der jetzt sportdirektor?
 
Andere Möglichkeiten, personell Impulse zu setzen, hat Stevens kaum. Georg Niedermeier (Oberschenkelprobleme) fehlt verletzt, Daniel Schwaab und Oriol Romeu sind gesperrt. So dürften wie gegen Augsburg (0:1) Timo Baumgartl und Antonio Rüdiger die Innenverteidigung bilden, für Romeu steht Stevens' Liebling Carlos Gruezo bereit

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Vlacho glaub ich nie im Leben. Ulreich hat in Stevens erster Zeit ja einige Spiele gewonnen. Zum Beispiel auch eines gg den Gegner von morgen.
 
der ist doch gesperrt, wie es da geschrieben steht. :D

bleibt wohl nur gentner. oder leitner. aber den hat Huub schon damals ausgemustert, deswegen geht der Kelch vlt noch mal an uns vorbei :)

freiburg wird untergehen.
 
0-1 in Cottbus, Gruezo kaputt. Was ein Debakel. Wir steigen doppelt ab. :( :(

Wobei der Spielplan macht es eigentlich unmöglich. Bis zur Winterpause gibts die Punkte ja vollends geschenkt.
 
10615445_10153337300839325_525077351284074545_n.jpg
 
Jung, wild, erfolgreich: die VfB-Elf hatte heute einen Altersschnitt von 23,3 Jahren, damit das jüngste Team der Liga

Bis Ende des Jahres muss der einstellige Tabellenplatz her.

Rüdi, kümmer dich!

10418856_744349038948064_8151950192654223774_n.jpg
 
richtig angenehm, samstags die konferenz schauen ohne sich sorgen zu machen....

huub huub hurra
 
Zurück
Oben Unten