Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
"Geschenke will Veh aber natürlich nicht verteilen und hofft entsprechend, mit Rückkehrer Daniel Schwaab die "eklatanten Fehler" abstellen zu können."

jetzt ma unabhängig vom platzverweis... das ist dochn böser scherz von dem kicker-typ gewesen!?
 
Veh ist raus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

vfb <3 <3 <3

als aussenstehender muss das doch der vollkommene slapstick sein oder?
 
Huub, Huub, Huub....

und dann wirds so ne Hinkel, Lehmann Doppelkomboscheisse, weil kein ernstzunehmender trainer oder manager sich sowas antun will.

Tuchel hair!
 
Haha, das passt perfekt ins Bild...
Jetzt bekommt der Gladiator Gruezo hoffentlich wieder ne faire Chance und es wird mal wieder mehr nach Leistung aufgestellt.
Andererseits grauts mir schon davor, wen die Vereinsführung jetzt aus dem Hut zaubert
 
Zurück
Oben Unten