RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht sicher ob Aprilscherz, traue denen derzeit alles zu
 
Man sollte schnell bei Timmy W. zugreifen bevor der HSV auch noch anfängt über eine Rückholaktion nachzudenken.
 
Welcher Trainer wird sich das antun, wenn er null Mitspracherecht bei der Kaderplanung hat und die ganzen beleidigten Nulpen ihn quasi absägen können, sobald er Kritik an ihnen äußert :emoji_grin:?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hahahah
 
Van Gaal engagieren (wenn die Gesundheit mitmacht) und nächstes Jahr neuer Anlauf bei Xabi, kp wieso intern scheinbar diverse Trainer diskutiert werden, die vom Ansatz her überhaupt keinen roten Faden aufweisen. Riecht auch ein wenig nach Uli, für den Mittelfeldspieler=Mittelfeldspieler ist (Laimer kann das auch)...
 
Nagelsmann kann doch einfach Nationalmannschaft und Bayern parallel trainieren, das geht beim Fußballmanager schließlich auch, dann holt man noch Undav, Mittelstädt, Andrich etc. dann ist das am Ende eh die gleiche Truppe.
 
Ich habe mir vorgenommen, einen 4000er zu besteigen.

Es wird jetzt wohl nichts bis Juni, aber in den nächsten Jahren.

Es muss natürlich ein einfacher sein, vielleicht der Toubkal in Marokko, der soll einfach sein und ist nicht vergletschert im Spätsommer.
Ist das eine Metapher für Bayerns beschwerlichen Weg zurück an die (internationale) Spitze?
 
Van Gaal engagieren (wenn die Gesundheit mitmacht) und nächstes Jahr neuer Anlauf bei Xabi, kp wieso intern scheinbar diverse Trainer diskutiert werden, die vom Ansatz her überhaupt keinen roten Faden aufweisen. Riecht auch ein wenig nach Uli, für den Mittelfeldspieler=Mittelfeldspieler ist (Laimer kann das auch)...

Weiß auch nicht was alle immer für Systeme haben wollen.
Früher hat Willy Sagnol von irgendwo die Halbfeldflanke reingebolzt und der Capitano hat ihn rein geköpft, im Viertelfinale gegen Milan sind wir dann naus geflogen (hochkant!) aber Meister warma, ehrlichster Titel, Vizekusen war noch Vizekusen und der Nikolaus kein Osterhase, für ihre scheiß Stimmung, da sind die doch verantwortlich.
 
Van Gaal engagieren (wenn die Gesundheit mitmacht) und nächstes Jahr neuer Anlauf bei Xabi, kp wieso intern scheinbar diverse Trainer diskutiert werden, die vom Ansatz her überhaupt keinen roten Faden aufweisen. Riecht auch ein wenig nach Uli, für den Mittelfeldspieler=Mittelfeldspieler ist (Laimer kann das auch)...

Nächstes Jahr hat man Real als Konkurrenz. Wie das am Ende ausgeht, weiß eh jeder. Bayern kann jetzt nicht seine Zukunft von einem Trainer abhängig machen. Das ist doch absurd.

Von den genannten ist Nagelsmann die beste Option.
 
ich find nagelsmann rückkehr gut... aber ich fand auch tuchel bei vorstellung gut. ich sag lieber nix.

zidane - ribbery tekken tag team duo wäre auch nice.
 
Nächstes Jahr hat man Real als Konkurrenz. Wie das am Ende ausgeht, weiß eh jeder. Bayern kann jetzt nicht seine Zukunft von einem Trainer abhängig machen. Das ist doch absurd.

Von den genannten ist Nagelsmann die beste Option.
Leuchtet mir durchaus ein, aber fände ich trotzdem besser als jetzt auf eine Verlegenheitslösung zu setzen, die dann wieder nicht aufgeht. Man hätte auch Zeit Alternativen mit Xabis Profil auszumachen.

Nagelsmann steht mE nicht für Ballbesitz-Fussball, da ginge es während seiner Anstellung im München meist um Boxbesetzung, Pressing und möglichst vertikal und dynamisch nach vorne kommen. Schaut man sich die Spiele und Trainingseinheiten der letzen Jahre an, ist es schon auffällig wie schlecht die Spieler sind, wenn es um Passqualität, Ballannahme und strategischen Aufbau geht; dazu hat auch JN beigetragen, nicht zuletzt durch seine Transferwünsche (Sabitzer, Laimer).
 
Zurück
Oben Unten