RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist einfach der wir zeigens ihm Trick, auf den er hofft, wo die Mannschaft Tuchel in Schutz nehmen will und deswegen gegen Real weiterkommt oder
 
Tuchel bezeichnet Hoeneß als unseren Boss obwohl er offiziell "nur" der Ehrenpräsident ist. Diese "Rücktritte" von Uli und KHR sind doch ein schlechter Scherz. Eberl und Freund sind nichts weiter als Handaffen, die nach ihrer Pfeife tanzen müssen. Hainer und Dreesen haben keine Ahnung von Fußball. Es hat sich genau nichts geändert. Nicht mal sich zurückziehen, den Mund halten und im Hintergrund arbeiten können die beiden.
Genauso heuchlerisch ist auch Ulis Aussagen zu Nagelsmanns Entlassung. Alles schön auf Brazzo und Kahn schieben. Als ob die beiden Flaschen auch nur eine wichtige Entscheidung ohne die Erlaubnis von Hoeneß und KHR getroffen hätten. Dass KHR von Nagelsmanns Rückkehr nicht überzeugt ist, sagt eh schon alles.
 
Passend dazu habe ich gestern einen Podcast mit Mario Gomez gehört in dem er erzählt hat, dass Louis van Gaal ihn nicht haben wollte und schon Berater einen neuen Club (Liverpool) gesucht hat, es war eigentlich schon alles unter Dach und Fach: Rummenigge gab ok, Nerlinger gab ok, Trainer ja eh und auch zwischen den Clubs war schon alles klar und dann hat Hoeneß Gomez zum Tegernsee bestellt ("Komm ins Café, wir müssen reden"), dort hat er auf seinen dicken Bauch geklopft und gesagt, dass sein Bauchgefühl sagt, dass Gomez bleiben soll. Meinte Gomez wie soll das gehen, wenn der Trainer mich nicht will etc. meinte Hoeneß: In München entscheidet nicht der Trainer ob ein Spieler bleibt.

So blieb Mario Pommes also in München, nur damit wenig später UH über ihn sagt "Er ist ein guter Stürmer, mit einem sehr guten Stürmer hätten wir das CL-Finale gewonnen"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha inshallah gewinnt Bayern die CL.
Ich will sehen wie Tuchel den Henkelpott in seinen Händen hält und Ansagen gegen Uli dropped.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kimmich verteidigt Tuchel.
 
Passend dazu habe ich gestern einen Podcast mit Mario Gomez gehört in dem er erzählt hat, dass Louis van Gaal ihn nicht haben wollte und schon Berater einen neuen Club (Liverpool) gesucht hat, es war eigentlich schon alles unter Dach und Fach: Rummenigge gab ok, Nerlinger gab ok, Trainer ja eh und auch zwischen den Clubs war schon alles klar und dann hat Hoeneß Gomez zum Tegernsee bestellt ("Komm ins Café, wir müssen reden"), dort hat er auf seinen dicken Bauch geklopft und gesagt, dass sein Bauchgefühl sagt, dass Gomez bleiben soll. Meinte Gomez wie soll das gehen, wenn der Trainer mich nicht will etc. meinte Hoeneß: In München entscheidet nicht der Trainer ob ein Spieler bleibt.

So blieb Mario Pommes also in München, nur damit wenig später UH über ihn sagt "Er ist ein guter Stürmer, mit einem sehr guten Stürmer hätten wir das CL-Finale gewonnen"
Phrasenmäher
 
Geldregen fuer bayern: Arsenal will Zirkzee, er wird zwischen 60 und 70 mio kosten. Bayern hat ne ruckkaufklausel fuer 25 mio, der geldregen betraegt also 35 bis 45 mio euro.
 
Also laut einem Insider Info hat sich Uli so geäußert um die Tür für ein Weitermachen mit Tuchel komplett zu schließen. Sollte Tuchel weiter erfolgreich in der CL sein, dann werden die Rufe nach einem Verbleib laut. Es geht ja jetzt schon los. Vor allem wenn Rangnick der Nachfolger sein woll.
Anscheinend hat der Boss mit Tuchel abgeschlossen.
 
Also laut einem Insider Info hat sich Uli so geäußert um die Tür für ein Weitermachen mit Tuchel komplett zu schließen. Sollte Tuchel weiter erfolgreich in der CL sein, dann werden die Rufe nach einem Verbleib laut. Es geht ja jetzt schon los. Vor allem wenn Rangnick der Nachfolger sein woll.
Anscheinend hat der Boss mit Tuchel abgeschlossen.
Ja das macht man am besten vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre, da ist es immer gut den Trainer zu demontieren. Gleichzeitig natürlich auch klug direkt den Nachfolger mitzudemontieren. Der ist einfach ein saudummer Narzisst.
 
Zurück
Oben Unten