Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Knochenbrüche ist das alles doch die Druckfarbe nicht wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitschrift einiger Passagen der nächtlichen Besprechung gestern

Wir F****n euch, wenn ihr nochmal für den Verein auflaufen werdet, solltet ihr im Sommer wechseln und wenn ihr wechselt, F****n wir euch, wenn ihr gegen Schalke auflauft. Wenn ihr gegen Schalke ein Tor schießt, werden wir dafür sorgen, dass ihr nie mehr Fußball spielen könnt, ihr Ehrenlosen Hunde“ „Ihr seid Hurensöhne und habt unseren Verein über Monate in ganz Europa und auf der ganzen Welt zu einer Lachnummer gemacht“ „Essener und Dortmunder haben in unserer Stadt Feuerwerk gezündet, am liebsten würden wir euch hier und jetzt wegmähen, damit die Saison für euch abgebrochen wird“ „Ihr habt es nicht anders verdient, wenn man euch sieht, wie ihr nach einer Klatsche mit den gegnerischen Spielern lacht, Witze macht und auch noch euer Trikot mit ihnen tauscht, während man weiß, dass ihr abends auf der Couch eure dicken Kontoauszüge checkt.“ „Wir machen euch das Leben zur Hölle“
 
Moment mal, da haben auch „Fans“ vom BVB und RWE mitgemacht? BVBler und Schalker jagen gemeinsam Spieler von Schalke? Es gibt immer wieder was neues...

Die waren nur in der Stadt und haben an verschiedenen Stellen Feuerwerk gezündet und sind dann wieder weg...

Die waren bei dem Busangriff ziemlich sicher nicht dabei.
 
Da kriegt man als Profi richtig Bock die nächsten Spiele noch zu machen und auch als Jugendspieler hätte ich jetzt richtig Lust die letzten Spiele zu absolvieren, wenn ich seh, wie es den Profis ergeht und ich weiß, dass ich von den anderen Vereinen noch härter abgeschossen werde. Schalke bewirbt sich schon früh im Jahr um den Jochen des Jahres.
 
dat kommt davon wenne so gucci-söldner verpflichtest denen ihr social media auftritt wichtiger als dat kicken is lol
 
Puh was macht man denn nach so einer Situation? Am Wochenende nicht antreten? Irgend ein Zeichen muss gesetzt werden, dass sowas verurteilt wird
 
Zurück
Oben Unten