Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Als HSV-Fan habe ich das alles emotional mitmachen müssen, über mehrere Saisons diese unglaublich schlechten Management-Entscheidungen ertragen zu müssen und dann zum xTen Mal einen neuen Trainer und überhaupt. Am Ende war man schon gar nicht mehr unglücklich, abzusteigen. Aber das, was da gerade bei Schalke abgeht, das übertrifft doch alles. Dazu kann man z.B. Kühne lieben oder hassen, aber er ist auch kein Tönnies, das kommt ja noch dazu (klar ist er nicht mehr dabei, aber er ist ja auch n großer Teil des Problems gewesen, denn der Fisch hat schon jahrelang vom Kopf her gestunken). Ich werde um die Derbys trauern, aber ansonsten gehört der Verein auch erstmal in die 2. Liga und muss sich neu strukturieren und ich hoffe (auch wenn ich Schalke nicht mag, aber es ist ja nun mal ein Traditionsverein, der auch bekannt dafür ist, wichtige Talente für den Deutschen Fußball zu entdecken / entwickeln), dass es dem Verein nicht wie Kaiserslautern ergehen wird.
Du wirfst jetzt erstmal all deine Ersparnisse ins Phrasenschwein
 
einfach krass was euch abgeht man will nicht hingucken als FC-Fan, weil mans zu gut kennt, guckt dann aber doch hin.*kopf heftig schüttel*
 
peter knäbel soll sportvorstand werden. jetzt bin ich mir fast sicher, dass er zumindest versuchen wird, bei bruno anzufragen. zweifelhaft, ob der sein hertha-salary opfert, um mit schalke abzusteigen.
 
Die sportliche Gesamtverantwortung trägt bis auf Weiteres Peter Knäbel. Mit Blick auf die Planungen für die neue Saison wird der Direktor Nachwuchs und Entwicklung wie bisher von U19-Chef-Trainer Norbert Elgert und Mike Büskens unterstützt. Die Koordination der Lizenzspielerabteilung übernimmt bis zum Ende der Saison Gerald Asamoah, Manager der U23. Die für Montag (1.3.) angesetzte Trainingseinheit wird von den Athletik-Trainern geleitet.
 
Huntelaar jetzt als Spielertrainer, oder? Dann hätte sich dieser "Coup" doch noch gelohnt.
 
Beide Revierklubs entließen ihre Trainer jeweils einen Tag nach einem 1-5 gegen den VfB Stuttgart, Quelle: JoeFernandez
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HxH.jpg
 
So fertig kann eigentlich selbst Schalke nicht sein, glaub Peter erlaubt sich einen Spaß.
 
Glaube Pedda blufft nur. Würde ich Schalke aber tatsächlich zutrauen mittlerweile.

Würds feiern wenn er auf seiner Harley angedonnert kommt zum Training. :emoji_skull:
 
..und die Spieler mit "na ihr Absteiger" begrüßt
196133.jpg
 
Bei der Suche nach einem neuen Trainer hat sich der stark abstiegsbedrohte Schalke 04 beim möglichen Kandidaten Steffen Baumgart offenbar noch nicht gemeldet. "Es gibt keinen Kontakt zu Schalke, wir werden sehen, ob es Gespräche gibt", sagte der aktuelle Coach des Zweitligisten SC Paderborn bei Sport1.

Baumgarts Vertrag in Paderborn läuft am Ende der Saison aus. Der frühere Bundesliga-Profi hatte zuletzt betont, erst ab Mitte März Vertragsgespräche führen zu wollen. Der SCP sei dabei sein "erster Ansprechpartner".

Der wird es ab Sommer, SCP Vorstand hat sich bei uns schon mit Saarbrücken Trainer getroffen
 
Zurück
Oben Unten