Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
So ein Stück Rasen kann ich ja noch einigermaßen verstehen, kann man sich ja zu Hause anpflanzen im Garten oder so. Aber wird auch sinnlos wenn man, wie eine Bekannte von mir die ich nachm Spiel vorm Stadion getroffen habe, da schon keinen Bock mehr hatte ihr Stück mit nach Hause zu nehmen und es weggeworfen hat. Hauptsache dem eigenen Verein den Rasen dafür kaputt gemacht haha. Bin wie 2017 auch am Samstag recht früh übern Zaun gehoppst und hatte beide Male null Verlangen danach mir irgendwas mitzunehmen oder ein Video von mir zu machen. Solche Erinnerungen trägt man so mit sich, aber das ist wohl diese Instagram Generation :emoji_older_man:
 
Hab mir damals ein paar Halme mitgenommen und in die Patte gelegt, haha. Aber da war ich auch noch nen Bengel. Weiß nicht mal mehr zu welchem Anlass das war. UEFA Cup oder Aufstieg, who knows.
 
Hab mir damals ein paar Halme mitgenommen und in die Patte gelegt, haha. Aber da war ich auch noch nen Bengel. Weiß nicht mal mehr zu welchem Anlass das war. UEFA Cup oder Aufstieg, who knows.
2011 konnte man beim bvb was bestellen und dazu wurden ein paar Büschel vom Rasen mitgeliefert. Auch ewig dumm
 
Sehe schon kommen das bald wieder personalisierte Tickets für Stehplätze gefordert werden, weil ein paar Deppen allen möglichen Kram wie Kameras, Mikros, Werbebanden, Torpfosten usw mitgehen lassen müssen
 
Dieser Platzsturm hätte auch in einer Katastrophe enden können“, sagte der leitende Polizeidirektor Peter Both. Insgesamt 18 Personen seien verletzt worden, neun davon schwer. Ein Schalke-Anhänger wird laut „Bild“ weiterhin mit einer Hirnblutung im Krankenhaus behandelt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon kranke Dinge, die dort abgingen.
Und jetzt überlegt mal, was passieren würde, falls wir doch in diesem Leben noch mal Meister werden sollten.
Vielleicht erleben es ja zumindest mal meine Kinder oder Enkel.
Glaub GE würde es so danach nicht mehr geben (wäre aber auch nicht weiter schlimm).

Fand aber auch den vorm Spiel gezeigten Platzsturm von 91 geiler, einfach weil es keine scheiß Handys gab.
Jetzt will jeder ein Foto machen und geht den Spielern auf den Sack.
Beste war dieser dickliche Lockenkopf Kanak der gefühlt eine halbe Stunde bei Terodde stand und trotzdem kein Foto bekommen hat haha weil dieser ihn gekonnt ignorierte.
 
???
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich frag mich was es einem bringt sowas mitzunehmen. In den meisten Fällen werden diejenigen ja keine Verwendung für so spezielles Equipment haben. Genauso in Köln die Interviewwand uvm. Dann doch lieber nackt übern Platz

So ein Stück Rasen kann ich ja noch einigermaßen verstehen, kann man sich ja zu Hause anpflanzen im Garten oder so. Aber wird auch sinnlos wenn man, wie eine Bekannte von mir die ich nachm Spiel vorm Stadion getroffen habe, da schon keinen Bock mehr hatte ihr Stück mit nach Hause zu nehmen und es weggeworfen hat. Hauptsache dem eigenen Verein den Rasen dafür kaputt gemacht haha. Bin wie 2017 auch am Samstag recht früh übern Zaun gehoppst und hatte beide Male null Verlangen danach mir irgendwas mitzunehmen oder ein Video von mir zu machen. Solche Erinnerungen trägt man so mit sich, aber das ist wohl diese Instagram Generation :emoji_older_man:
Ja aber guck mal wie geil die Erinnerung ist, wenn du den Rest des Abends von 1000 Leuten dafür gefeiert wirst dass du son scheiss nutzloses mikro mitgenommen hast. :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_dark_sunglasses:
 
Die letzten Wochen wieder einen guten Fangesang gehört und muss jedes mal lachen weil es so stumpf und dämlich ist haha

Der Olaf Thon, der Olaf Thon, der Olaf Thon fickt seinen Sohn
 
Zurück
Oben Unten