FC AUgsburg Fandorf

Wird Ricardo 'Ricci The Pep' aka 'Pepsi Max' Pepi jemals ein Pflichtspieltor für den FCA erzielen?

  • Yes

  • I daut it


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
200.gif
 
Hoffentlich auch nochmal so einen Tweet für das vorherige Emma Zitat
 
Ich komm nicht drauf klar, wie die Social Media Abteilung so dermaßen weltfremd sein konnte, und wirklich nicht hat kommen sehen, was sie damit anrichten. Die komplette deutsche Fußball Bubble ist voll mit Weinzierl Piss Jokes :emoji_joy_cat:
 
der fca ist selber schuld an der ganzen misere. wie kann man aus einem jungen us-amerikaner, der der teuerste neuzugang der vereinsgeschichte ist und noch nirgends irgendetwas nachgewiesen hat - mls lol - so ein großes ding machen. das war von tag 1 an mehr als corny. nicht mal psg hat bei der messi-verpflichtung sowas angestellt hahaha. ich gönne denen alles.
 
1EA31D6F-AD6C-45AF-9C33-6F5203184CE2.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach ein rundum perfekter Tag. Bin gespannt, was uns morgen erwartet.
 
Tja Schmadtke, und jetzt überleg nochmal warum ihr ihn nicht gekriegt habt. Geld ist halt nicht alles
 
1642752448413.jpeg

Das stand natürlich nicht so bei BILD, hoffe, das denkt hier nicht grad ernsthaft jemand.
 
Einfach schön auch, dass der Thread nach 8 Jahren auch mal etwas Content bekommt. Steht natürlich auch im Schatten des Weinzierl Fotothreads.
 
der fca ist selber schuld an der ganzen misere. wie kann man aus einem jungen us-amerikaner, der der teuerste neuzugang der vereinsgeschichte ist und noch nirgends irgendetwas nachgewiesen hat - mls lol - so ein großes ding machen. das war von tag 1 an mehr als corny. nicht mal psg hat bei der messi-verpflichtung sowas angestellt hahaha. ich gönne denen alles.

Am schlimmsten fand ich die Sonntagspresse (das ist ne Gratis Zeitung, die sonntags in Augsburg an Haltestellen und so ausliegt). Im ersten Rückrundenspiel, als er ein paar Tage nach seiner Ankunft schon mal ne Viertelstunde oder so spielen durfte, hatten die einfach auf der Titelseite "NIEDERLAGE TROTZ PEPI" :emoji_joy_cat: Dafür kann der FCA nichts, aber das war schon richtig hängengeblieben
 
Zurück
Oben Unten