RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Okay, krass. Erdogan ist Faschist, Kriegstreiber und extrem toller Typ. Und der in Gelsenkirchen geborene und für die Deutsche Nationalmannschaft kickende Özil stellt sich hin und erzählt, dass die Türken doch bitte den Diktator unterstützen sollen.
Dass Neuer/Müller da ihren Teamkameraden nicht unterstützten, als es Kritik hagelte, finde ich eher gut.
der DFB hätte es halt vor der WM klären sollen, statt es erst totzuschweigen und özil danach als sündenbock hinzustellen
 
warum diskutiert ihr jetzt eigentlich im bayern-thread das leidige, ewig alte özil-thema? viel glück bei fener.

so, bisschen bock auf schalke - bayern. mal gucken, was das wird.
 
Habe ein lcokeres 8:0 im Urin

Oder man verliert peinlich 1:2 in bester Dortmund-Manier und aus Freundschaft zw. Wurst-Uli und Wurst-Tönnies. Aufbaugegner Bayern
 
Okay, krass. Erdogan ist Faschist, Kriegstreiber und extrem toller Typ. Und der in Gelsenkirchen geborene und für die Deutsche Nationalmannschaft kickende Özil stellt sich hin und erzählt, dass die Türken doch bitte den Diktator unterstützen sollen.
Dass Neuer/Müller da ihren Teamkameraden nicht unterstützten, als es Kritik hagelte, finde ich eher gut.
das halt ein sehr komplexes Thema und hat viel mit Integration, Identifikation, Zugehörigkeitsgefühl, etc. zu tun. Hier im Pott hab ich das schon häufiger erlebt das deutsche mit türkischen Wurzeln auf den erdo one hypetrain springen. Vor allem wenn sie aus konservativeren Haushalten kommen. Die Leute fühlen sich nicht zugehörig und erdo nimmt genau das für sich. „IHR seid Türken. Meine speerspitze in Almanya. Ich denk immer an euch, meine schatzis.“
Und schon hat er was geschafft was Deutschland seit 50 Jahren nicht schafft, ein Gefühl der Verbundenheit zu schaffen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramos würde ich feiern aber den können/wollen die doch nie im Leben bezahlen
 
Das würde mich schon arg wundern, wenn er sich im Sommer für München entscheidet.
 
ten Hag holen (Hat Stallgeruch *ulrichapproves*)
Brazzo naus (endlich)

Alle Sommertransfers wieder abstoßen (bis auf Sane der bekommt Bewährung). Alaba und Boateng auch weg.

Und dann schau mer weiter
 
Corentin Tolisso vom FC Bayern München hat offensichtlich Corona-Regeln gebrochen. Die Bild berichtet von einem Video, auf dem zu sehen ist, wie sich Tolisso ohne Maske vom ebenfalls unmaskierten Tätowierer Cristian Marin stechen lässt. Marin habe das Video auf seinen sozialen Netzwerken erst hochgeladen und dann wieder gelöscht. Tattoo-Studios sind wegen der Corona-Pandemie seit Wochen geschlossen.

Marcel Reif gefällt das nicht
 
Zurück
Oben Unten