RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 43 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Viel interessanter ist doch die Advanced Chemistry "Fremd im eigenen Land" Hommage von Alaba.
 
Viel interessanter ist doch die Advanced Chemistry "Fremd im eigenen Land" Hommage von Alaba.
und Torch gerade so:
8cRL9Yw.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja tolle tricks, die sollten lieber mal eckenvarianten einstudieren, würde gerne mal die quote von bayern der letzten zwei spielzeiten sehen

also ecken/tor, bestimmt noch schlechter als bellarabi torschüsse/tor und der setzt ja schon minusmaßstäbe für die ewigkeit

(wutbürger, silvester, @LilJD )

/edit
jetzt hab ich echt vergessen @ProfDrBabo zu markieren, damit er mich als dumm bezeichnen kann

sorry hab schon eine halbe flasche hohes c und vier latte macchiato intus
 
ja tolle tricks, die sollten lieber mal eckenvarianten einstudieren, würde gerne mal die quote von bayern der letzten zwei spielzeiten sehen

also ecken/tor, bestimmt noch schlechter als bellarabi torschüsse/tor und der setzt ja schon minusmaßstäbe für die ewigkeit

(wutbürger, silvester, @LilJD )

/edit
jetzt hab ich echt vergessen @ProfDrBabo zu markieren, damit er mich als dumm bezeichnen kann

sorry hab schon eine halbe flasche hohes c und vier latte macchiato intus
ich bezeichne dich nur als dumm wenn du dumme sachen sagst, aber hast doch recht. insbesondere nach der nordafrikaner sache in köln bin ich auch auf distanz gegangen zu bellarabi (war vorher schon kritisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn für den jemand ernsthaft 150 bietet, sagt Bayern sicher nicht nein
warum sollten die ja sagen? wer könnte lewandowski denn adäquat ersetzen und würde zu bayern kommen bzw wäre deutlich billiger auch noch so dass das dann für bayern auch sinn machen würde??
der ist wahrscheinlich der beste stürmer der welt nach suarez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten