FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
traurig, wie sich ein triple-sieger von ihrem angebeteten göttertrainer an die leine legen lässt. :(
bayerns yoko ono.
scheiß auf 40 jahre, mia san pep :cool:
 
Nach BILD-Informationen war es direkt nach dem Porto-Spiel in der Kabine zu Diskussionen zwischen Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Müller-Wohlfahrt gekommen. Es soll darum gegangen sein, warum die Verletzten nicht schnell genug zurückkehren.

fc-bayern-muenchen-karl-heinz-kalle-rummenigge-vorstandsvorsitzender-514.jpg
 
Nach BILD-Informationen war es direkt nach dem Porto-Spiel in der Kabine zu Diskussionen zwischen Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Müller-Wohlfahrt gekommen. Es soll darum gegangen sein, warum die Verletzten nicht schnell genug zurückkehren.

fc-bayern-muenchen-karl-heinz-kalle-rummenigge-vorstandsvorsitzender-514.jpg

...

Heistvorbereitungen für die Mission LL steigen morgen ab 13 Uhr. Bei Interesse PM.
 
"Von mittlerweile neun Spielen nach der Gruppenphase unter dem Katalanen haben die Bayern nur drei gewonnen. Letztes Jahr bei Arsenal im Achtelfinale, danach zu Hause gegen ManUnited im Viertelfinale. Und diese Saison im Achtelfinale gegen Donezk." :cool:


ma kucken ob die fans mehr anstand haben und sich im hoffenheimspiel hinter mw stellen.
 
Die werden so oder so spielen.. Rode aber keine 90 minuten. Lahm is z.Zt. die selbe Krücke wie Alonso, wird auch keine 90 min. spielen
evtl. wird Schweinsteiger wieder fit, wird auch keine 90 min. spielen... ganz draussen lassen wird keine Option sein.
 
würde lieber noch gaudino sehen als alonso. der kann auf jeden fall bälle stoppen und ist auch cool genug, das in der cl zu machen.

reudige pressekonferenz gerade.. soll pep lieber gar nix sagen, bevor er rumlügt
 
dass zwischen ihm und mw nichts vorgefallen ist
dass gegen hoffenheim niemand geschont wird
dann noch irgendein halbdeutsches geschwafel. hab nicht viel verstanden, aber immer extra eine überraschende meinung, die kein normaler mensch teilt

(bin auch arbeiten)
 
Dacht ich mur fast.. nach der saison wars das wohl mit guardiola ( hoff ich zumindest)
war sammer dabei? Bzw. Hat ijemand anders was gesagt?

(Hast wohl einen entspannteren job als ich)
 
Dacht ich mur fast.. nach der saison wars das wohl mit guardiola ( hoff ich zumindest)
war sammer dabei? Bzw. Hat ijemand anders was gesagt?

(Hast wohl einen entspannteren job als ich)

mit guardiola wars das, wenn er kein bock mehr hat... also wenn jemand noch mehr als 20mio gehalt bietet oder ihn als trainer/präsident/arzt/bürgermeister in einem einstellt.

rummenigge und co würden ihm auch nach ner titellosen saison noch am schwanz hängen.
 
Zurück
Oben Unten