FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Top, gute Sache! Jetzt heißt es auf den Punkt konzentriert sein, da sein wenn’s drauf ankommt. Denke wenn jeder für den anderen läuft und sich nicht scheut auch die Meter zu machen die weh tun, dann kann da was gehen.
Gas geben, weniger Fehler machen und auch mal ein taktisches Foul begehen
 
Top, gute Sache! Jetzt heißt es auf den Punkt konzentriert sein, da sein wenn’s drauf ankommt. Denke wenn jeder für den anderen läuft und sich nicht scheut auch die Meter zu machen die weh tun, dann kann da was gehen.
Ich weiß halt echt nicht ob das ein ernster Beitrag ist oder eine Hommage.


(Hat den copypasta-Beitrag bei der Gelegenheit einer zur Hand)
 
ja bis dienstag eis drauf und hoch lagern waere vll auch die sinnvollere alternative zu training gewesen...idioten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Ribéry tatsächlich auch nicht kommt und bei Coman sieht es ja auch nicht so gut aus, dann haben die davies und gnabry lol
 
Vielleicht abrücken vom 4-2-3-1 und dafür ein 4-2-2-2 spielen.
Neuer
Kimmich, Süle, Hummels, Alaba
Martínez, Thiago
James, Goretzka
Lewandowski, Gnabry
Leider schwer zu glauben unter Kovač.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ribery statt coman nehmen. Nach der Geburt des Kindes kriegt er bestimmt noch Mal dicken Motivationsschub und macht locker ein Tor und eine Vorlage.
 
Seine frau hat das 5. kind ausgetragen, nicht das erste. Bezweifel dass der enthusiasmus so groß ist. Ribery zuerst spielen lassen dann gleich anfang 2. hälfte coman einwechseln lassen. Oder andersrum. Je nach dem wie fit coman ist.
 
angeschlagene spieler lieber starten lassen, als als joker bringen, sonst stehste halt dumm da, wenn der nach fuenf minuten merkt geht doch nich..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn ich den Ball habe und der Gegner ist organisiert; wenn ich den Ball nicht habe und meine Elf ist organisiert; dann die Schlüsselsituationen: Ich verliere den Ball und bin nicht organisiert; oder der Gegner verliert ihn und ist unorganisiert.
 
Zurück
Oben Unten