FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit den 2 Spielen Sperre können die doch zufrieden sein, nur 1 Spiel wäre wirklich lächerlich.
 
Bei Rot gibt es doch zu 99% mindestens 2 Spiele. Die stellen sich echt an...
 
Lasst uns wir wehren uns halt.
2443101-50760750-2560-1440.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
freunde,
bei meinem fm2018 spiel mit leverkusen ist brandt gerade für 64mio zu bayern gewechselt. dies würde ich gerne zum anlass nehmen, um das thema auch in echt zu diskutieren.
ich habe schon von einigen gelesen, dass sie brandt mehr so als b-lösung sehen. ich bin allerdings schon überzeugt von ihm! klar ist er kein pace monster, aber in meinen augen bringt er ne kombination aus übersicht, gedankenschnelligkeit, entscheidungsfindung und technik, die nicht ganz alltäglich ist. finde das extrem stark, wie der auch unter druck immer lösungen findet :thumbsup: erinnert mich darin durchaus an kroos, wobei ich ihn auch langfristig eher als offensivspieler, da er dribbelstärker und schneller ist. hat leider auch was von kroos pomadigkeit und kann auch schonmal so kroosig, alibimäßig hinterhertraben. weitere qualitäten natürlich torgefährlichkeit und joker qualitäten (nicht nur bei der wm, sondern auch oft genug bei leverkusen nachgewiesen).
man mag noch anführen, dass ihm nach wie vor bisschen die beständigkeit fehlt, aber ich glaube, dass er auf höherem niveau nochmal was draufpacken kann und bei bayern durchaus erst richtig aufblühen könnte.

also: lieber 40mio in brandt investieren als irgendwelche usamis zu holen :O:O
 
man sieht dem bua die nervosität an er weiss ned so recht was er machen soll haha
aber gute anlagen ich hoffe kovac gönnt ihm ab und an ein paar minuten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten