FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Max hat Uli definitiv verklickert, dass man da einen derzeit verletzten IV kauft oder
 
lol Wen wollen die verarschen? Hoeneß hat diese Story bestimmt selbst an Pletti weitergeleitet.
Hansi war die ganze Zeit geil auf den Barca Job und wollte ins Ausland gehen. Es gab auch Berichte, dass Bayern nicht so interessiert ist. Kompany kommt, weil bessere Optionen aktuell nicht auf dem Markt sind. Den Trainer als "Eberls Mann" zu bezeichnen ist besonders genial. Sollte das ganze scheitern, dann kann man mit dem Finger auf Eberl zeigen und jegliche Schuld von sich weisen.
 
Kompany hat abgesagt weil er nicht den Rückhalt von Hoeneß und co hat. Gespräche mit de Zerbi werden wohl wieder aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bayern hat die letzten jahre mehr geld für trainer ausgegeben, als andere bundesligamannschaften für den gesamten kader lach.
 
Menschlich scheint Kompany in jedem Fall schwer in Ordnung zu sein...kann mich an ein sehr rührendes und empathisches Interview mit ihm erinnern über die Depressionen von Lyle Foster, wo Vincent selbst den Tränen nahe war...Find ich immer ganz stark, wenn in diesem Zirkus solche Dinge priorisiert und vor allem nicht kleingeredet werden...Sportlich gesehen muss man einfach abwarten - glaub kaum jemand hier oder sonstwo hätte mit Burnley die Klasse gehalten, von demher sind hämische Kommentare auch Bullshit...Lasst den Mann Mal machen...
 
ist jedenfalls eine sympathische lösung, ja. werd die spiele der buyern jetzt wieder aufmerksamer verfolgen, weils mich schon interessiert, wie sich unser ex-hsver da schlagen wird. bisher sind’s mir etwas zu viel vorschussloorbeeren, ohne großartige leistungen vorzuweisen. der fußball von burnley war in der aufstiegssaison glaub ganz gefällig. (hab ich damals gelesen, als sich im tm-forum leute für ihn als walter-nachfolger ausgesprochen haben), pep sieht ihn ja auch schon als man city trainer irgendwann. mal sehen.
 
ich sag das wird ein flop mit ansage

in der presse ist er als G-Lösung doch eh schon verbrannt
 
Zurück
Oben Unten