FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
BILD sprach Zidane im Vorfeld des Rennes darauf an. Doch sein Begleiter blockte die Frage umgehend ab! Zidane sollte nicht antworten.
neue hoffnung????
Allerdings soll es bei dem Franzosen Zweifel an seiner Kommunikation geben. Medienberichten zufolge soll er nur schlechtes Englisch sprechen.
Auf die Frage, ob der Franzose mittlerweile Englisch könne, antwortete Eberl am Sonntag bei der Sendung „BILD Sport“ auf Welt TV: „Nein. Ich weiß es nicht.“

Bei Sky, dem übertragenden TV-Sender der Formel 1, erklärte Zidane wenig später: „Nein, ich werde das Spiel sehen.“ Damit meint er den Champions-League-Kracher am kommenden Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und seinem Ex-Klub Real Madrid (21 Uhr, live auf DAZN und hier im BILD-Ticker).


ne doch nicht :/ miasanmia
 
kurze entwarnung:

- donnerstag ist wieder feiertag wurde mir eben zugetragen
- vati kommt mittwoch wieder fußball schauen
- da bayern nicht verliert, wenn er cl schaut und ja ein sieger bestimmt werden muss, wird bayern weiterkommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von Pep träumen und Ten Hag bekommen. Hauptsache Glatze.
 
Bayern's hierarchy believe Ten Hag's coaching has been hampered by a litany of off-field issues and a poor operational set-up at United

klingt wie bei bayern
 
das fette pollunderschwein eberl hat ne richtige loser aura in den club gebracht (kennern war das von anfang an klar)
 
Zurück
Oben Unten