FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gnabry für mich das was Bayern Fans in Reus sehen (wollen). Überbewerteter und peinlicher Jockel.

Alleine bei diesem komischen Salty Jubel bekomme ich Juckreiz vor Fremdscham...
war wahrscheinlich der entscheidende Spieler beim CL Sieg (ist doch das was sich jeder Verein wünscht oder?) , gehört sicher zu den besten CL Saisons eines Spielers ever:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gnabry für mich das was Bayern Fans in Reus sehen (wollen). Überbewerteter und peinlicher Jockel.

Alleine bei diesem komischen Salty Jubel bekomme ich Juckreiz vor Fremdscham...
Wie bekommst du einen Alles-Gewinner mit einem wie Reus in einen Topf? Klar, seine privaten Outfits sind strange, aber sonst…
 
Wie bekommst du einen Alles-Gewinner mit einem wie Reus in einen Topf? Klar, seine privaten Outfits sind strange, aber sonst…

Wo ja auch Gnabry für alle Titel verantwortlich ist wa?

Hab mich doch null auf die Paris Sache bezogen. Gibt ja genug verblendete Fußballprofis, da beeindruckt mich so eine Modenschau Sache null bzw. ist mir auch egal, aber kann nachvollziehen wenn man sich da bzgl. Leistungsbereitschaft aufregt. Auba hat damals zur BVB Zeit auch mal einen Mailand Trip gehabt, der dort auch nicht gern gesehen wurde.

Ist halt meine Meinung über Gnabry, weil immer so getan wird als wäre das ein so unfassbar krasser Spieler. Für mich ist das ein abgehobener Jockel...
 
Wo ja auch Gnabry für alle Titel verantwortlich ist wa?

Hab mich doch null auf die Paris Sache bezogen. Gibt ja genug verblendete Fußballprofis, da beeindruckt mich so eine Modenschau Sache null bzw. ist mir auch egal, aber kann nachvollziehen wenn man sich da bzgl. Leistungsbereitschaft aufregt. Auba hat damals zur BVB Zeit auch mal einen Mailand Trip gehabt, der dort auch nicht gern gesehen wurde.

Ist halt meine Meinung über Gnabry, weil immer so getan wird als wäre das ein so unfassbar krasser Spieler. Für mich ist das ein abgehobener Jockel...

PEA ist immer nach Paris zum Friseur geflogen, in Mailand war er sicher auch mal.
 
Bin in Ischgl steil, hant noch kein von der Trupp'n im Kuhstall gespottet halte eich auf dem Laufenden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat unser loddi doch nicht ganz unrecht. nichtsdestotrotz würden maschinen das halt auch freiwillig so handhaben und alles ihrer berufung, dem
fußball, unterstellen, und ihr LEBEN wegwerfen, um dem einzig wahren fußballverein, meine freunde, dem großartigen fc bayern münchen, zu dienen und zu grandiosen erfolgen zu verhelfen.
 
Gnabry schon Blamage, aber is doch seine Freizeit. Wenn er statt in Clownsklamotten posieren sich in nem Wirtshaus am Tegernsee ein paar Maß hinter die Binde gekippt und ne Schlachtplatte verdrückt hätte, fänden es die Boomer die jetzt auf empört machen voll kultig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Saisonende in die Serie B

Bayern-Talent Salihamidzic wechselt nach Leihabbruch in Vancouver zu Cosenza Calcio​


604325-1633437279.jpg
 
#word
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist halt einfach wie Slurm gesagt hat. Hasan musste bisschen poltern wie Würstchen-Uli es getan hätte und als Gnabry ne Viertelstunde im Büro saß hat er wahrscheinlich rumgestammelt und ihn gebeten mit den Ersatzspielern zu trainieren. Gute Show hingelegt. Chapeau!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muskelmann fällt morgen aus :thumbsup:. Coman und Gravenberch werden wohl beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten