FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Davies
In dem Alter schon die Weltstars am Abkochen. Teilweise noch bissl nervös und überhastet aber wenn er da die Routine kriegt my oh my

Was Coman und er mit dem armen Thilo gemacht haben zudem :D
 
FB_IMG_1598251917036.jpg

Das ist alles schon recht heftig.
Kann man nur den Hut vor ziehen. Und wenn nicht Lewandowski Weltfußballer ist, dann ist es Thomas Müller.
Glückwunsch nochmals!
 
Davies
In dem Alter schon die Weltstars am Abkochen. Teilweise noch bissl nervös und überhastet aber wenn er da die Routine kriegt my oh my
davies bis zum finale teilweise echt großartig (würde mir bei der eintracht gefallen ;)), aber gestern fand ich den eigentlich gar nicht so gut

kehrer wird grad bisschen dick, oder?

hat noch irgendwer hier diese chatprotokolle?
 
Ja, hat in manchen Situationen bissl Lehrgeld bezahlt. Aber hats speziell gegen Di Maria auch paar mal sehr gut gemacht. Nach vorne war er eher zurückhaltend. Verständlich. Fürn 19 Jährigen im CL Finale alles in allem ne Top Leistung.
 
Großartig seine insta story auch, kriegt nen absoluten Hypeschub weil drake ihm gefolgt ist
 
Ja gut, das stimmt schon irgendwo, wenn das so ist wie du schreibst. Kannst mal die Auszüge schicken? Mir ist nur bekannt, dass ein einzelner Trottel in irgend nem whatsapp-Chat irgendwas dummes geschrieben hat.
Dass aber nach Beschwerde über nen Jugendtrainer nix passiert ist halt einfach Standard. Jetzt sind sie gezwungen bei Ausländerfeindlichkeit zu reagieren aber bei sonstigen Geschichten is anscheinend weiterhin alles gut. Vielleicht sitzt der Stachel da bei mir auch tief weil ich das abgehitlere nur von nem anderen Verein kannte, die andere scheiße aber auch von meinem kleinen Verein kannte.

----------
Hab nur mal kurz gegoogelt und der Mist, den ich meine findet sich immer noch:
https://www.gutefrage.net/frage/beim-training-2mal-uebergeben-ist-das-normal
https://www.trainertalk.de/forum/thread/7492-erbrechen-nach-den-spielen/

Das ist mir schon ab D-Jugendmannschaften bekannt, vermute dass es auch schon früher angewendet wird. Training als Strafe - und dafür reicht es, wenn Kinder mal ein Spiel verloren haben. Wer gekotzt hat oder umgefallen ist, war ein ungeeignetes Weichei und das wollte kein Kind sein.
Sorry, aber da erkenn ich auch einige Parallelen zu "ganz früher".

@LilJD hast du die screens noch? ich habe die leider nicht gespeichert und der twitter-account ist gelöscht.

e: die waren doch sogar hier im thread. wieso sind die gelöscht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer weiss wann es wieder so gut passt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten