FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Super Aktion. Gerland ist das personifizierte Bayern München :thumbsup:
finde gerland eigentlich ganz sympathisch
smilie_denk_09.gif
 
puh, hummels sollte einfach den mund halten. was hat er sich denn bei so einer aussage gedacht? sowas gefällt doch weder bayern, noch dortmund fans.
 
Er hat doch auch irgendwie gesagt,er habe bei der Dfb-Pokalauslosung nur auf das Los für Dortmund gewartet und dann aus Versehen den Fernseher ausgemacht.
 
Er hat doch auch irgendwie gesagt,er habe bei der Dfb-Pokalauslosung nur auf das Los für Dortmund gewartet und dann aus Versehen den Fernseher ausgemacht.
ja gut, dass kann halt passieren, wenn du so eine lange zeit bei einem verein spielst aber die andere aussage klingt halt nach: "mailand oder madrid, hauptsache weg von dortmund und da es keine besseren angebote gab, muss ich halt bayern nehmen". das ist nicht so schlau. aber das motto "erst denken, dann reden" scheint in der familie hummels sowieso nicht sehr wichtig zu sein.
 
Ösis sang- und klanglos abgekackt bei der EM. Da kommt Alaba sicher mit nem Knacks zurück :thumbsdown:
 
Vielen Dank für deine Einschätzung!
Mal so 'in die Runde' gefragt:
Gibt es weitere/andere Spastimeinungen?
 
:rolleyes:Für 25 mio verkauft und für 50 Mille +x wieder zurückholen? Klar das entspricht voll bayuwarischen Grundsätzen. Ich geb dem Gerücht keine Chance obwohl man weiß dass Kroos und Carlos dicke bros sind
 
das geht leider nicht weil real kroos schon für pogba deal braucht :cool:
Ich dachte, das ist vielleicht auch einer der Gründe, warum er gehen will, weil er kein Bock auf Konkurrenzkampf hat?

:rolleyes:Für 25 mio verkauft und für 50 Mille +x wieder zurückholen? Klar das entspricht voll bayuwarischen Grundsätzen. Ich geb dem Gerücht keine Chance obwohl man weiß dass Kroos und Carlos dicke bros sind
Naja, man muss aber auch sagen, dass Kroos noch einen ordentlichen Sprung in Madrid gemacht hat und jetzt auch ein noch größerer Name im Fußball ist, sowas spielt ja auch in die Ablöse mit ein.
Kann mir auch vorstellen, dass Rummenigge kein Bock drauf hat, aber Hoeneß hat ja bald wahrscheinlich auch wieder Macht beim FCB und der bevorzugt ja auch deutsche Nationalspieler.
Carlo will ihn bestimmt auch sehr gerne
 
Das Kroos sich da nicht mehr wohlfühlt, konnte man irgendwie schon lange sehen. Wie traurig die Szene nach dem CL-Finale war, als er zuletzt den Pokal bekommen hat und während er ihn fröhlich in die Luft streckt, alle anderen schon in der Kabine sind. Richtig Trauer. :(
 
Zurück
Oben Unten