FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wird echt krass, freu mich drauf, aber ehrlich gesagt waeren ausser dortmund alle gegner brutal stark gewesen. bin i ganz ehrlich eifnach.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich offensichtlich auch, komm ma endlich raus aus deiner lethargie liber ampli!!
da kommt man doch nur in teufels küche. als nächstes sagt dann einer, dass lewandowski seine tore in der corona zeit gemacht hat, wo teilweise mannschaften mit ihrer d-elf aufgrund von zu wenig spielern spielen mussten und gegnerische fans waren ja auch so wenig und bla. am ende zählt doch eh nur schafft es einer mit 42 oder nicht. und wenn lewa für sich dann trotzdem der beste ist, dann ist das doch auch okay. ich finde man darf den jetzt auch mal sein lassen, da immer zu schauen was er sagt ist wie der ex hinterherrennen. das macht man nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrliche Zeiten :emoji_heart_eyes:
 
ausgerechnet gegen seinen ex-klub!!! (einer der zehn.)
Rache ist ein Gericht dass man am besten kalt serviert :cool:

Kane first played for a local club, Ridgeway Rovers, and joined the Arsenal youth academy when he was eight years old. He was released after one season for being "a bit chubby" and not "very athletic", according to Liam Bradywho was then in charge of Arsenal's academy.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Naturbursche freut sich.
 
die juice exclusive ep „was hat g.j.a.s.u.l.a. da heute wieder vor?“ scheint erst zweite hz zu droppen.
 
Zurück
Oben Unten