FC Kompanyern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
0,5 Kanadier * 2 ist aber nur ein 0,25 Kanadier. Tja, was machst du jetzt? Mathe gewinnt. Mathe ist cool.
ist das katalanisches mathe oder in welcher welcher welt ergeben zwei 50-cent-stücke 25 cent? keine ahnung, brosito.

ach du gehst auf fortpflanzung… naja… zwei männer können sich nicht fortpflanzen. bio ist cool.
 
Tuchel über Eberl: „Ich kenne Max. Wir werden sehen, welchen Effekt er haben wird. Er wird sich der Mannschaft und dem Staff heute vorstellen. Es ist das dritte Mal, dass wir das Organigramm umschreiben. Und zum dritten Mal unmittelbar vor einem Bundesliga-Spiel. Das ist nicht ohne. Wir werden versuchen, den Fokus auf dem Spiel zu halten. Wir erwarten volle Unterstürzung von Max, das haben wir auch zugesichert bekommen. Wir werden die letzten Monate mit Lust und Leidenschaft bestreiten. Mir geht es ausschließlich um einen Sieg morgen.“
 
so siehts aus, die brauchen nen schleifer. aber magath sieht nicht cool genug aus. ich werf diese legende in den ring:

CuKb9PEWEAAOtLK.jpg

EGR_3kuXUAAZqrj.jpg

images

imago00322430h.jpg

252351.jpg
 
Beim nächsten Auswärtsspiel in der Champions League dürfen keine Karten an Fans des FC Bayern verkauft werden. Das bedeutet: Sollten die Münchner doch noch ins Viertelfinale der Champions League einziehen, müsste der Klub ohne den Auswärtssupport der Fans auskommen.
Eif nicht weiterkommen, Strafe ins Leere laufen lassen. Uefa hops genommen :cool:
 
Tuchel über Eberl: „Ich kenne Max. Wir werden sehen, welchen Effekt er haben wird. Er wird sich der Mannschaft und dem Staff heute vorstellen. Es ist das dritte Mal, dass wir das Organigramm umschreiben. Und zum dritten Mal unmittelbar vor einem Bundesliga-Spiel. Das ist nicht ohne. Wir werden versuchen, den Fokus auf dem Spiel zu halten. Wir erwarten volle Unterstürzung von Max, das haben wir auch zugesichert bekommen. Wir werden die letzten Monate mit Lust und Leidenschaft bestreiten. Mir geht es ausschließlich um einen Sieg morgen.“

Denkt ihr, TT findet den Eberlmax fußballschlau?
 
Antrittsgeschenk von tuchel für das pollunderschwein lt. seriöser quellen :emoji_smirk_cat:
 

Anhänge

  • 51Pm2EOJ1hL.jpg
    51Pm2EOJ1hL.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 16
Sané ist nicht fit und wird nicht spielen heute. Es soll angeblich unser Mann Telly Tel starten dürfen (Tuchler mach et!)
 
Zurück
Oben Unten