fc carl-zeiss jena ,der beste verein der welt!

PEAZ!

am Start
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
38
spielen zwar in der oberliga, sind aber bundesligareif!
haben sogar schon im championleague finale gestanden.
 
Pfui, lange lebe FSV ZWICKAU habt am Freitag nur durch Zufall gewonnen ( ist nicht so ernst gemeint).

Aber wir sehen uns in der Rückrunde wieder, und dann werdt ihr 3:0 verlieren.
 
Ne erste liga waren die nicht , also wenn man von der damaligen DDR Oberlig ( war in der DDR de Bundesliga) absieht.

Aber in der 2 haben sie gespielt, dann sind sie wie viele Ost Vereine (Zwickau, Chemnitz, Leipzig, Dresden) abgestiegen.
 
Wie schon gesagt in DDR Oberliga ( war in der DDR das was für die BRD die Bundesliga ist)!

Und damals hieß die Champions League noch Pokal der Landesmeister!
 
Zurück
Oben Unten