RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ribery weg. zu alt, zu langsam, technisch nicht mehr gut genug für die außenbahn, zu aufbrausend. warum hält man an diesem kinderbumsenden traumtänzer noch fest. von müller muss wieder was kommen, ansonsten macht der irgendwann noch den deisler. das wirkt zur zeit alles irgendwie nicht so geil. selbst bei nem 5:0 sieg, kommt einen das nicht nach übermacht und spielfreude vor, sondern eher nach abackern. dortmund vermittelt da irgendwie mehr power zur zeit. außer vidal - der alte holzkopf - wirkt da keiner so richtig motiviert. robben noch, wenn er mal spielen kann. ansonsten tändelt das alles irgendwie vor sich hin. weiß auch nicht, was ich von ancelotti halten soll. na ja, mal schauen.
 
ribery weg. zu alt, zu langsam, technisch nicht mehr gut genug für die außenbahn, zu aufbrausend. warum hält man an diesem kinderbumsenden traumtänzer noch fest.

Es wird wohl so sein, dass du von den Bayern bisher nichts gesehen hast, sonst kämen solche Aussagen nicht zustande.
 
Hat halt mit Castro und lewandowski die meisten scorer Punkte bis jetzt... So schlecht wird er wohl nicht sein.
Klar seine Tätlichkeiten sind teilweise nervig und unsportlich, allerdings wird auf Papa auch gut rumgetreten. 4 Fouls / 12x gefoult worden.
Ist mir deutlich lieber als die ganzen tunten die sonst so buli spielen
 
ribery weg. zu alt, zu langsam, technisch nicht mehr gut genug für die außenbahn, zu aufbrausend. warum hält man an diesem kinderbumsenden traumtänzer noch fest. von müller muss wieder was kommen, ansonsten macht der irgendwann noch den deisler. das wirkt zur zeit alles irgendwie nicht so geil. selbst bei nem 5:0 sieg, kommt einen das nicht nach übermacht und spielfreude vor, sondern eher nach abackern. dortmund vermittelt da irgendwie mehr power zur zeit. außer vidal - der alte holzkopf - wirkt da keiner so richtig motiviert. robben noch, wenn er mal spielen kann. ansonsten tändelt das alles irgendwie vor sich hin. weiß auch nicht, was ich von ancelotti halten soll. na ja, mal schauen.

bei bayern ist wirklich nur die defensive im moment auf internationalem topniveau und der sturm aka lewa. diese positionen sind zwar wirklich sehr stark besetzt, aber das mittelfeld leider nicht und das macht den unterschied.
ribery und robben sind leider mittlerweile zu alt, zwar immer noch sehr gut aber eben nicht mehr die von vor drei jahren. coman und costa sind aktuell nicht mal annähernd auf dem niveau von robben und ribery in ihrer blütezeit und ich glaube auch nicht, dass sie jemals in diese regionen kommen. zumindest nicht konstant und gegen gute gegner. Bei coman bin ich vielleicht etwas zu voreilig, aber dennoch skeptisch. bei costa hingegen bin ich mir sicher. der ist eifnach scheiße und scheint nur gegen augsburg und mainz.
mittelfeld. alonso ist 35, hat zwar imme rnoch eine gute übersicht aber ist einfach zu langsam in allen seinen bewegungen und handlungen.
vidal ist ein sehr guter spieler und kämpfer, der tut bayern gut. qualitativ vielleicht aber doch nicht in der absoluten weltspitze. kimmich und sanches wohl sehr große talente (vor allem kimmich, bei sanches muss man mal abwarten, der hatte ja erst eine halbe saison als profi in der ner zweitklassigen liga bevor er zu bayern kam). thiago muss man sagen hat die erwartungen nicht erfüllt und da bin ich skeptisch, dass er das noch wird.
problematisch ist neben dem fehlenden mut spieler für für geld zu kaufen, die den unetrschied machen würden (de bruyne) auch dass aus der jugend seit alaba vor sechs jahren nichts mehr nachkommt.
 
jo, obwohl mir das thema kdb und bayern auf die nerven geht. der ist schon groß bei mancity, aber kann auch münchen verstehen, dass man den nach einer guten saison nicht für die hohe summe gekauft hat. der schuss hätte auch voll nach hinten losgehen können.
 
Klingt alles so, als sei das hier der FC Schalke 04 und Bayern total am Arsch.
nö, aber bayern sollte auch andere ansprüche haben als schalke. finde man sieht dem spiel an, dass da einige ein wenig zerstreut und/oder lustlos sind. hab in den letzten spielen auch irgendwie das gefühl, dass die selber noch nicht so richtig wissen, wie die spielen wollen. pressing, ballbesitz... das wirkt alles irgendwie nicht komplett. und abschluss ist zum teil wirklich sehr katastrophal. bei dortmund erkenn ich da irgendwie deutlich ne klare linie und marschroute, bei bayern noch nicht so. mal schauen, wie sich das entwickelt.
 
Naja, so nach einem EM-Sommer, einen neuen Coach und einer taktischen Umstrukturierung ist das alles irgendwie normal. Mal davon abgesehen, dass die Bayern noch nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. Vom Spiel in Madrid mal abgesehen, stimmen die Ergebnisse auch. Und bei Dortmund erkenne ich vor allem eine Niederlage in Leipzig.
 
ribery taugt vllt noch was gegen den bundesligamüll wie hamburg oder bremen..ansonsten kann man den mittlerweile vergessen.. bitte belügt euch doch net selber libe bayernfans.. gegen dortmund und atletico war der so unfassbar scheise dass ich mir mario götze als linksaußen zurückgewünscht habe.. und das will was heissen
 
ribery taugt vllt noch was gegen den bundesligamüll wie hamburg oder bremen..ansonsten kann man den mittlerweile vergessen.. bitte belügt euch doch net selber libe bayernfans.. gegen dortmund und atletico war der so unfassbar scheise dass ich mir mario götze als linksaußen zurückgewünscht habe.. und das will was heissen
klaus, ich finde du hast zum teil recht. lass uns freunde sein. :)
 
jo, obwohl mir das thema kdb und bayern auf die nerven geht. der ist schon groß bei mancity, aber kann auch münchen verstehen, dass man den nach einer guten saison nicht für die hohe summe gekauft hat. der schuss hätte auch voll nach hinten losgehen können.
ja schon aber ein jahr später kauft man dann für 60 mio renato sanches nach einer halben guten saison in portugal. kdb hatte immerhin zwei megastarke saisons in einer schon deutlich besseren liga, für den hat man aber 70 mio als zu teuer empfunden. und wenn man ehrlich ist, der typ ist ne wundertüte.
 
Naja, so nach einem EM-Sommer, einen neuen Coach und einer taktischen Umstrukturierung ist das alles irgendwie normal. Mal davon abgesehen, dass die Bayern noch nicht in Bestbesetzung aufgelaufen sind. Vom Spiel in Madrid mal abgesehen, stimmen die Ergebnisse auch. Und bei Dortmund erkenne ich vor allem eine Niederlage in Leipzig.
was heißt denn nicht in bestbesetzung? glaubst du costa hätte was geändert?
gündogan hätte man auch bekommen können denke ich und kroos abzugeben war im nchhinein auf jeden fall ein großer fehelr (und das sage ich als kroos hater).
 
Bayern ist halt übern Zenit und die (richtigen) toptranfers wurden verpasst; ist immer noch ne sehr gute Mannschaft aber wahrscheinlich nicht mehr auf dem Niveau der letzten 4 Jahre
 
was heißt denn nicht in bestbesetzung? glaubst du costa hätte was geändert?
gündogan hätte man auch bekommen können denke ich und kroos abzugeben war im nchhinein auf jeden fall ein großer fehelr (und das sage ich als kroos hater).
Redest du von der Niederlage in Madrid? Da waren die Außenspieler nun wirklich nicht das Hauptproblem.
 
Bayern ist halt übern Zenit und die (richtigen) toptranfers wurden verpasst; ist immer noch ne sehr gute Mannschaft aber wahrscheinlich nicht mehr auf dem Niveau der letzten 4 Jahre
ja und genau das ist das problem. in den letzten jahren war man europas spitze, hatte mit guardiolas nen trainer zu dem jeder spieler wollte und das hätte auch transfers ermöglicht von absoluten topspielern. jetzt ist die situation anders und bayern damit auch weniegr attraktiv für die topspieler.
 
Bestbesetzung heißt schon mal Hummels und Boateng zeitgleich über 90 Min. auf dem Feld. Bestbesetzung bedeutet auch Robben auf rechts in der Startelf.
 
Bestbesetzung heißt schon mal Hummels und Boateng zeitgleich über 90 Min. auf dem Feld. Bestbesetzung bedeutet auch Robben auf rechts in der Startelf.
ok, iv geb ich dir recht, denke aber ncit dass die das problem war sondern das mittelfeld. und robben, naja, das kann kein argument sein, denn der fällt geenrelll öfter aus als er spielt.

@lidl, du disslike troll. was ist denn an der aussage falsch deiner meinung nach? denkst du nicht abyern hat a) durch den abgang von pep schon an attraktivität für topspieler eingebüßt und b) bayern wird weniger attraktiv für topspieler wenn sie kein contender mehr sind?
 
Zurück
Oben Unten