RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mr choupo hat einfach mehr swag aktuell
eine leihe nach berlin oder mailand sollte zirkzee eine erhebliche verbesserung ermöglichen, die anlagen sind da
 
Hahaha, schreibe vor einer Stunde noch, dass Scheisse ist, dass man alte holt und Jugend nicht spielen lässt und dann holen die Choupo-Moting und verleihen Zirkzee.
 
haha gestern noch über den geredet und gesagt dass bayern den doch holen kann :D
finds auch echt gut. lewy spielt eh fast immer, weil er selten verletzt ist und überall torschützenkönig werden will. dahinter brauchste keinen jungen, der eh nicht genug spielpraxis kriegt. selbst wenn der mal nen lauf hat, fliegt der doch wieder raus, wenn lewy zurückkommt. halte das echt für unsinn.
auf den flügeln kannste immer argumentieren, dass da jeder nach 70 min. bisschen platt ist und nicht mehr 100% geschwindigkeit bringt und allein die frische von der bank ein vorteil ist. im sturm gibts kaum gründe lewandowski auszuwechseln.
ich hätte tatsächlich vor der saison terodde geholt, weil der ja offensichtlich weiß wo das tor steht und m.E. nur nicht in absteigerspielsystemen funktioniert, aber choupo moting find ich auch ok. der hat immerhin erfahrung auf dem niveau und soll ja auch ein guter typ sein.
bei mandzukic und gomez fand ichs z.b. auch immer schade, dass einer auf der bank sitzen musste...
 
haha gestern noch über den geredet und gesagt dass bayern den doch holen kann :D
finds auch echt gut. lewy spielt eh fast immer, weil er selten verletzt ist und überall torschützenkönig werden will. dahinter brauchste keinen jungen, der eh nicht genug spielpraxis kriegt. selbst wenn der mal nen lauf hat, fliegt der doch wieder raus, wenn lewy zurückkommt. halte das echt für unsinn.
auf den flügeln kannste immer argumentieren, dass da jeder nach 70 min. bisschen platt ist und nicht mehr 100% geschwindigkeit bringt und allein die frische von der bank ein vorteil ist. im sturm gibts kaum gründe lewandowski auszuwechseln.
ich hätte tatsächlich vor der saison terodde geholt, weil der ja offensichtlich weiß wo das tor steht und m.E. nur nicht in absteigerspielsystemen funktioniert, aber choupo moting find ich auch ok. der hat immerhin erfahrung auf dem niveau und soll ja auch ein guter typ sein.
bei mandzukic und gomez fand ichs z.b. auch immer schade, dass einer auf der bank sitzen musste...
In 2 Jahren sind beide fast Mitte 30. Dann fängt das Gesuche wieder an. Anstatt Zirkzee im eigenen System aufzubauen, holt man sich halt wieder was älteres. Na ja, vllt klappt es auch, aber so richtig zukunftsweisend finde ich nicht. Na ja, ich lass mich überraschen.
 
Letztlich ist es eh egal, Titel-Abo behält man auch mit Choupo-Moting, egal wie grottig man spielen würde. In der Champions League hat man halt Lewandowski. Könnt man natürlich sagen, falls der sich mal verletzt, hat man nichts, aber das hat man auch schon die letzten Jahre. Lewandowski ist wohl unkaputtbar.

Steck da nicht so tief drin, aber wieso hat man nicht einfach Perisic behalten? Schlechter als Stürmer als Choupo-Moting spielt der da auch nicht.
 
In 2 Jahren sind beide fast Mitte 30. Dann fängt das Gesuche wieder an. Anstatt Zirkzee im eigenen System aufzubauen, holt man sich halt wieder was älteres. Na ja, vllt klappt es auch, aber so richtig zukunftsweisend finde ich nicht. Na ja, ich lass mich überraschen.
ja natürlich fängt das gesuche wieder an!? aber als ob es klappen würde zirkzee mit 10 einsätzen / saison als bayern stürmer nr. 1 aufzubauen... sorry ich halte die idee für totalen unsinn. bayern kauft im sturm fertige spieler mitte ende 20. vlt startet zirkzee durch, wenn er sich jetzt irgendwo empfiehlt, aber von der bayern bank zur nr. 1 halte ich für ausgeschlossen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Witz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha was sind das für Spieler :D :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der ist ja auch schon 28...Man wollte wahrscheinlich eher Ismaïla Sarr holen und hat sich vertan oder ?
 
Was die Leute hier immer erwarten...
Wenn man Jahr für Jahr um zwei bis drei Titel spielt, holt man nicht eine Hand voll Teenies und probiert ein bisschen rum. Mit Davies und Richards hat man schon zwei Projekte, Musiala könnte auch eines sein.
Der Kader braucht Breite mit Erfahrung und eigentlich nur einen gleichwertigen Ersatz für Thiago. Das allerdings zwingend. Und das wird schwierig und teuer.
 
Was die Leute hier immer erwarten...
Wenn man Jahr für Jahr um zwei bis drei Titel spielt, holt man nicht eine Hand voll Teenies und probiert ein bisschen rum. Mit Davies und Richards hat man schon zwei Projekte, Musiala könnte auch eines sein.
Der Kader braucht Breite mit Erfahrung und eigentlich nur einen gleichwertigen Ersatz für Thiago. Das allerdings zwingend. Und das wird schwierig und teuer.
Nee. Erfahrung und Qualität ist im Kader schon vorhanden und wenn das Grundgerüst fit ist, dann spielen die auch. Als Back Up für die Bundesliga oder den Pokal brauchst du aber nicht Alt-Stars die sich nicht weiterentwickeln oder in ein paar Jahren nicjt mehr einsatzfähig sind, sondern junge Talente, die du an das Spielsystem ranführst. Gerade bei dem Bayern-Spielsystem mit hohen Pressing und Ballvesitzfussball bringt es doch nichts, wenn du die jungen Spieler dahin verleihst, wo man eher auf Konter und Kampf setzt. Die wirken sonst wie Fremdkörper, wenn es ganz schlecht läuft. Man sieht doch in Dortmund, dass ne junge und talentierte Mannschaft für einen Großteil der anderen Mannschaften reicht. Außerdem sind diese jungen Spieler meist hungriger als alte Stars, die ihre Zeit absitzen und weiterhin heizen die jungen Spieler auch eher intern den Konkurrenzkampf an.
 
Zurück
Oben Unten