RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wusste gar nicht dass es lewandowskis Lebenstraum war für Barca zu spielen

Die haaland Geschichte ist aber schon spannend, Bayern war anscheinend echt gut im Rennen und wurde dann fast so enttäuscht wie real bei haaland
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also dieser Stunk um Lewandowski erfüllt mein Herz (wir haben ja sonst nix)

Hätte nicht gedacht, dass das mal so endet (if). Barca Herzensverein, total eingeschnappt, meine Zukunft mehr usw.
 
Normalerweise würde ich ja sagen, dass die den jetzt für das letzte Jahr mit Geld zuschütten müssen, damit er auch "motiviert" bleibt (so wie der BVB das damals getan hat). Problem ist für Bayern anscheinend nur das wohl auch (verständliche) Covid-bedingte Zögern in Verbindung mit der Tatsache, dass der Typ bald 34 ist und offenbar ein mehrjähriges Angebot von Barca vorliegen hat. Und das wird vermutlich nächstes Jahr nicht mehr unbedingt gültig sein.
Einzige Lösung neben einem direkten Verkauf wäre vielleicht noch ein Rentenvertrag, aber das lässt sich dann gegenüber Müller/Neuer und Co. intern wahrscheinlich nicht rechtfertigen.
Da kann man sich als Brazzo dann auch nur noch hinsetzen und sagen dass "der beste Spieler der Welt seinen Vertrag erfüllen wird", um nochmal 5-10 Mio extra Ablöse rauszuholen.
 
Der ist 34,man kann noch 30Mio+ bekommen und sein Gehalt sparen, was gibts da eigentlich noch zu überlegen. Weg mit ihn
 
So Leute ich hab mich entschieden, muss zwar noch Brazzo bescheid sagen, aber C. Ronaldo soll kommen. Der würde die Lücke von lewa perfekt stopfen erstmal um einen Nachfolger zu finden, man wäre international noch wettbewerbsfähig und das wäre gut für die Bundesliga nach den Abgängen von Haaland und Lewandowski und Ronaldo kann CL spielen. Nur bisschen teuer ist er halt.

Die 7 wäre evtl auch bald frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Brazzo bei Doppelpass war amüsant. Zahavi hat Lewandowski eine Gehirnwäsche verpasst und ihn manipuliert.

Spieler, die nicht verlängern wollen und Bayernverantwortliche, wie sie noch während sie da sind im Doppelpass schon mal Schüsse verteilen als würds was bringen. Name a more iconic duo.
 
Nachdem der Abstieg heute durch ist könntet ihr Selke haben. Wer das nix ?
Bestimmt guter wingman für Brazzer auf Ibizza.
 
Jetzt wo die Saisons in allen Ligen rum sind könnte er ja eigentlich die schon fixen supertransfers öffentlich machen… es sei denn es handelt sich um Spieler von real oder Liverpool. Denkt ihr es ist salah oder mane?
 
Das wäre ja irgendwie witzig, wenn die Bayern durch ihre typische Arroganz und die Inkompetenz von Brazzo nach Alaba nun auch noch Lewy und Gnabry verlieren (verkaufen müssen) und dann keinen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten