RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mainz hat die Aufgabe sich vor den Bayern in Acht zu nehmen leider wortwörtlich genommen....wat für ne Karnevalstruppe
 
Goyard Kulturbeutel (bestimmt vom Plug Serge G. besorgt) und Schnitzelbrötchen, das ist mein Kanzler
 
Ernste Frage: Wieso hat Bayern Endo nicht letzten Sommer geholt?
War Kapitän in Stuttgart. Tuchel hat die ganze Zeit über Holding 6 gesprochen.
Man hätte ihn billig bekommen und der Junge hat es drauf.
 
Endos Transfer zu Liverpool wurde doch auch voll belächelt und gehatet bachdmwmman vorher an so 100mio Spielern dran war die dann zu Arsenal oder Chelsea sind. Der ist doch auch nur so gut wegen Klopp jetzt. Bei tuchel wär er mal draußen mal IV mit upa, mal IV mit kim, mal IV mit De Ligt, mal LV, mal sechser mit laimer, mal mit kimmich und mal mit goretzka und würde komplett gehatet werden.
 
Rot + 0:3 hinten zur Halbzeit. Die Youth Leaque ist Geschichte für unsere U19. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster. Morgen Mainz!
 
Wir spielen das Viertelfinale auswärts ohne Fans :confused:


Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den Rekordmeister zu dieser Sperre verurteilt, nachdem die Anhänger des Klubs im Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatten.
"Wir müssen die Strafe akzeptieren", sagte Vorstandschef Jan-Christian Dreesen: "Es wurde nicht nur Pyro auf den Rängen abgebrannt, sondern auch gezielt auf den Rasen geschossen, wodurch Unbeteiligte unmittelbar gefährdet wurden. Damit wurde so explizit gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, dass ein Einspruch leider zwecklos ist."
Neben der Sperre waren die Münchner auch mit einer Geldstrafe von insgesamt 50.750 Euro belegt worden. Bereits im Oktober hatte die UEFA die Bayern wegen des Fehlverhaltens der Anhänger zu 40.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Verbunden war damit auch eine Bewährung von zwei Jahren, gegen die in Rom verstoßen wurde.

"Dass wir nun auswärts auf die Unterstützung der eigenen Fans verzichten müssen, trifft uns sehr hart", sagte Dreesen: "Eine kleine Gruppe von Einzeltätern hat all unseren Anhängern und der Mannschaft einen schlechten Dienst erwiesen. Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Mannschaft einen Weg finden wird, dennoch die Top-Leistung abzurufen, die im Viertelfinale nötig sein wird."
 
Ich erwarte ein hartes Vorgehen gegen diese Problemfans.

Uli hatte da ja für andere Vereine in der Vergangenheit immer sehr gute Tips.
 
Zurück
Oben Unten