RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hasst mich, aber:

wenn Eberl da wirklich freie Hand bekommt (was obv nicht passieren wird) könnte der da mit Tuchler in 2-3 Jahren nen Kader zusammenstellen der die nächste 10-jährige Bauern-Ära einläuten würde.
 
hasst mich, aber:

wenn Eberl da wirklich freie Hand bekommt (was obv nicht passieren wird) könnte der da mit Tuchler in 2-3 Jahren nen Kader zusammenstellen der die nächste 10-jährige Bauern-Ära einläuten würde.
das sehe ich noch lange nicht. wird auch immer so getan, als hätte tuchel so geile spieler gewollt, die er nicht bekommen hat. ok, keine haltende sechs. aber der wollte lauter pl-midlife-crisis-oldies (ok, überspitzt), jetzt hat er so einen dier bekommen und einen gala-player, der im topspiel direkt untergegangen ist. da hatte er ja sicher auch mitgeredet. entweder lässt er sich von eberl beeinflussen oder das gibt dann wieder den nächsten krach. kann mir bei seinem jetzigen standing auch nicht vorstellen, dass da noch großartige jahre folgen werden. keine ahnung.

das gerade erinnert doch schon bisschen an den lame ass chelsea ball, wo er halt irgendwie die cl gewonnen hat.
 
Das mit den Midlife-Crisis-PL-Playern stimmt. Das ist eine der zwei Sachen bei TT, die ich auch schlimm finde.
Die andere ist, dass er Matha (wie er ihn nennt!) so hatet und lieber noch Bryan Zaragoza als IV aufstellen würde als den.
Ansonsten ist er mir lieber als das Meiste, was auf dem Markt ist.
Mourinho natürlich ausgenommen, und Van Gaal auch. :cool:
 
Wer sich Mourinho als Trainer wünscht, muss Fußball (und seinen Verein) wirklich sehr hassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Junge, spürst du nicht den Vibe?
 
Die Pleite von Samstag habe die Mannschaft "noch nicht ganz verdaut", gab Neuer zu. "Das war das wichtigste Spiel in der Bundesliga, wenn man da leider so untergeht, macht das was mit einem und macht uns nachdenklich." Die Mannschaft habe sich "nicht fußballschlau verhalten", kritisierte er.
Tja
 
Kleiner Scherz am Rande Leute
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleiner Scherz am Rande Leute
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten