RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war ne wilde nacht leute
 
07:19: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat bezüglich der hohen Ablöse, die Bayern für den 30-jährigen Kane zahlt, Bedenken angedeutet: "Harry ist auch nicht mehr der Allerjüngste. Ich glaube schon, dass man da auch schon mal ein bisschen genauer nachdenken muss", sagte Klopp bei Sky.

Aber 50 mio für so n füllkrüg wie gakpo ist ok lol Klopp ist einfach so ne witzfigur

Schade dass Kane die tunten nicht mal aus der cl schiessen kann
 
07:19: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat bezüglich der hohen Ablöse, die Bayern für den 30-jährigen Kane zahlt, Bedenken angedeutet: "Harry ist auch nicht mehr der Allerjüngste. Ich glaube schon, dass man da auch schon mal ein bisschen genauer nachdenken muss", sagte Klopp bei Sky.

Aber 50 mio für so n füllkrüg wie gakpo ist ok lol Klopp ist einfach so ne witzfigur

Schade dass Kane die tunten nicht mal aus der cl schiessen kann
Vielleicht ja in der CL
 
Find den super nervig diesen selbstverliebten klugschiss und mich nervt auch seine permanente Opferrolle. Was für einen Grund gibt es denn für so ne Aussage.
Wahrscheinlich wurde er auf einer PK nach dem Transfer gefragt und hat die gleichen Bedenken geäußert wie jeder andere hier auch. GaLieGrü hab ein schönes Wochenende
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten