RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin übrigens ganz zufällig Christian Lell

Hab mit einem Kumpel, der glühender Bayernfan ist, die Tradition, dass ich ihm bei jedem Besuch eine schön gerahmte Autogrammkarte eines ungeliebten Bayernspielers mitbringe. Lell war natürlich die Nr. 1.
Mittlerweile schmücken die Bilder die gesamte Wand des Gästeklos. Seine Frau hasst es. Ich find's saukomisch.
 
Top5 sympathischste Bayernspieler aller Zeiten

5.
5798398.jpg

4.
322fc68a0dd4efb3294e1a06d9b6e953.jpg

3.
fa82b12f3af4ccece227501eeed87325.png

2.
950830_Papin_IMA.jpg

1.
3002.jpg
 
Auch Christensen steht aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen auf der Kippe.... Rüdiger will anscheinend auch mindestens 13 Mio
Aber die Verpflichtung von Andreas Christensen, der FCB-intern als Wunschlösung gesehen wird, droht zu platzen. Auch der Däne verlangt mehr als die Münchner ausgeben wollen. Nach „Sport BILD“-Informationen gibt sich der 25-jährige nicht mit 10 Mio. Euro Jahresgehalt zufrieden, welche auch Süle angeboten wurden.
 
Naja, diese Spieler erwarten sich in dieser Situation - für die sie sich ja bewusst entschieden und sicher auch drauf hingearbeitet haben, um die Kuh einmal so richtig zu melken - halt vor allem auch das Handgeld, was marktüblich mittlerweile zwischen 1-2 Jahresgehältern liegen dürfte/sollte. Halte ich bei Christensen für realistischer, als dass er sich über €10M pa sieht. Das haben sich die Bayern als Vorreiter der exorbitanten Handgelder (mit dem superlativen Beispiel von Lewandowski mit 2x €11M, als das Gehaltsniveau noch bei der Hälfte lag) bei ablösefreien Wechseln selber zuzuschreiben.
 
Rolex Kalle schießt scharf

Nachdem bekannt wurde, dass Niklas Süle die Verlängerungsangebote der Bayern abgelehnt hat, gab es harte Kritik von Ex-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Dieser sagte Anfang der Woche noch: „Das Problem ist, dass Süle sich nie richtig durchgesetzt hat. Er war für den FC Bayern ein brauchbarer Spieler, der Verein ist auch ohne ihn gut besetzt. Wenn man die besten Spieler der Mannschaft aufstellt, ist Niklas Süle nicht dabei.“

Manuel Neuer dagegen widersprecht dem nun ganz klar: „Niklas ist aus Hoffenheim zu uns gekommen. Das ist ja auch ein Weg gewesen, bis er sich zu seinem Leistungshöhepunkt hochgearbeitet hat. Das ist immer ein Prozess. Ich denke, dass man heute sagen kann, dass er sich hier durchgesetzt hat. Dass er Klasse-Leistungen gezeigt hat - in dieser Saison und davor. Er ist ein wichtiger Eckpfeiler. Und alle nervt es, dass der Niklas geht. Das kann man glaube ich sagen. Weil er einfach ein sehr guter Spieler ist. Er wird uns fehlen.“
 
Zurück
Oben Unten