RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
irgendwie lächerlich zu behaupten bayerns angriff würde mit reus und ohne robben auf einmal die beste der welt :confused:

wenn bayern reus (oder noch nen andern dortmunder) holt werde ich hoffenheim fan!
 
nee dann muss ich zu viele spiele gucken :thumbsdown: ausserdem mag ich bayern dann gar nicht mehr :O
bin eh schon wegen toni<3 eher real fan geworden. leider kann man das mit diesem **** laola gar nicht richtig gucken :(
 
highlights des spieltages schauen reicht vollkommen fuer eine analyse im mister brotak style
 
Wow, die Sportredaktion beim Focus steht dem Kultur Ressort in nix nach. Selten so eine vollscheiße gelesen. Unfassbar. Wer kann sowas? Ich kenn eine und deren Drecksblag hält den Lernerfolg der Klasse meiner Ältesten zurück.
 
Bei der wird für den Lernerfolg daheim gesorgt, sobald die Korrekturen der Hausaufgaben dazu Veranlassung geben.

Woanders nicht. Da heissen die Schrazen dann Joy, Marc Lasse oder Lotta. Wobei es nicht verwundert wenn die Eltern Noelani und Co. heißen und beim Fokus im Kulturressort Artikel über Casper, Fler und sonstige Scheußlichkeiten verbrechen.
 
der wurd gebannt? :D :D :D ich dacht eigentlich auch immer das wäre 1 saeschlicher dude auf mzee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mods ich liebe euch :D

kurz vor toreschluss entwickelt sich da noch was zwischen uns hab ich das gefühl
 
Zurück
Oben Unten