RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bayern wird wieder im januar meister sein und danach ist die luft raus. die scheiß liga ist dafür verantwortlich, dass bayern in der cl wieder rausfliegt, weil sie keine speilpraxis unter wettbewerbsbedingungen haben. scheiß bvb und co :thumbsdown:
 
bayern wird wieder im januar meister sein und danach ist die luft raus. die scheiß liga ist dafür verantwortlich, dass bayern in der cl wieder rausfliegt, weil sie keine speilpraxis unter wettbewerbsbedingungen haben. scheiß bvb und co :thumbsdown:
Nein weil das eher an unserer schlechten Form lag und Madrid eben auch ein Kaliber war/ist
 
bayern wird wieder im januar meister sein und danach ist die luft raus. die scheiß liga ist dafür verantwortlich, dass bayern in der cl wieder rausfliegt, weil sie keine speilpraxis unter wettbewerbsbedingungen haben. scheiß bvb und co :thumbsdown:

2013 war die Saison doch auch sehr langweilig :O
 
Ein Ansatz wäre es ja anstatt "die Liga ist vorbei" zu sagen, gewisse Ziele vorzugeben (Tore, Gegentore, Punkte). Ich glaube die Mannschaft weiss aber aufgrund der letzten Saison, dass sie sich wegen der CL sowieso nicht zurücklehnen darf.

EDIT:

Aber jetzt auch mal nicht zu früh jubeln (oder jammer, wenn man gegen Bayern ist), Gladbach ist noch dran und man weiss ja nie wann die nächste Formkrise/Verletzungspech kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"20 Punkte Rückstand wirds nie wieder geben."

Diesmal evtl. schon nach der Hinrunde? Sind ja noch 9 Spiele (10 wenn man den 18ten vor der winterpause mitrechnet).
 
Alles in Butter. Die einen an der SPitze der ersten Liga, die anderen fast komplett am Ende der 2.

Perfektes Wochenende.
 
die frauen sind btw. aktuell auch erster, die zweite hat in den letzten wochen gut aufgeholt und is bis auf 4 pkt an den kickers dran und bballer ebenfalls auf kurs. da die bundesliga eh schon durch is, gibts zumindest noch genug alternativen. :cool:
 
bin mal gespannt, wer morgen gegen rom spielt. rechne eigtl. mit einem relativ deutlichen sieg. vllt. vorm ergebnis her nicht so krass (0:2), aber sicher sehr dominant.

hat benatia eigtl. irgendwas?

ansonsten:

neuer, alaba, boateng, benatia, lahm, höjbjerg, xabi, robben, götze, müller, lewa

oder ähnlich wie gegen bremen, rafinha mitspielen lassen, höjberg raus und lahm ins mf

oder ne dreierkette bestehend aus boateng, alaba und benatia, dann außen bernat und lahm und xabi im zentrum, vorne robben, müller, götze, lewa.

irgendwie witzig, dass man momentan gar keinen platz mehr für ribery findet.

naja würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar überlegungen postet, sodass wir uns vorher ein bisschen austauschen können. ich habe nämlich heute den ganzen tag zeit! letzte zeit kommt mir das alles zu kurz. und nur miesepepter oder "lol"posts nach klatsche/sieg sind auf dauer ja auch langweilig :)
das war 2013 alles noch viel lustiger als hier sportgrößen wie mein bruder fiz vor juve gewarnt haben und so :-(

sehr interessieren würde mich auch die meinung von meinem wissenschaftlich ambitionierten bro guajiro

außerdem furio (aber bitte nicht mehr als 3 smileys in deinem post, weil mich das immer latent aggressiv macht)

liljd (bitte mehr als vier zeilen)

und brotak (am besten irgendwas zusammenhangloses mit nem "lol" am ende + ein paar rechtschreibfehler und sonst allgemein recht stumpf und platt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ribéry wird schon auf seine Spiele kommen, da bin ich mir recht sicher. In der Liga kann man auch easy Robben, Ribéry, Müller, Götze und Lewandowski gleichzeitig aufstellen.
 
bin mal gespannt, wer morgen gegen rom spielt. rechne eigtl. mit einem relativ deutlichen sieg. vllt. vorm ergebnis her nicht so krass (0:2), aber sicher sehr dominant.

hat benatia eigtl. irgendwas?

ansonsten:

neuer, alaba, boateng, benatia, lahm, höjbjerg, xabi, robben, götze, müller, lewa

oder ähnlich wie gegen bremen, rafinha mitspielen lassen, höjberg raus und lahm ins mf

oder ne dreierkette bestehend aus boateng, alaba und benatia, dann außen bernat und lahm und xabi im zentrum, vorne robben, müller, götze, lewa.

irgendwie witzig, dass man momentan gar keinen platz mehr für ribery findet.

naja würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar überlegungen postet, sodass wir uns vorher ein bisschen austauschen können. ich habe nämlich heute den ganzen tag zeit! letzte zeit kommt mir das alles zu kurz. und nur miesepepter oder "lol"posts nach klatsche/sieg sind auf dauer ja auch langweilig :)
das war 2013 alles noch viel lustiger als hier sportgrößen wie mein bruder fiz vor juve gewarnt haben und so :-(

sehr interessieren würde mich auch die meinung von meinem wissenschaftlich ambitionierten bro guajiro

außerdem furio (aber bitte nicht mehr als 3 smileys in deinem post, weil mich das immer latent aggressiv macht)

liljd (bitte mehr als vier zeilen)

und brotak (am besten irgendwas zusammenhangloses mit nem "lol" am ende + ein paar rechtschreibfehler und sonst allgemein recht stumpf und platt)

meine meinung bedeutet dir wohl gar nichts :(
 
Zurück
Oben Unten