RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vor allem, ist doch nur Stress. Was denn nächste Saison dann? Neuer auf der Bank? Nicht wirklich. Dann hast wieder das Problem, was machen mit Nübel.
 
Vor allem, ist doch nur Stress. Was denn nächste Saison dann? Neuer auf der Bank? Nicht wirklich. Dann hast wieder das Problem, was machen mit Nübel.
Bin mir da gar nicht so sicher. Neuer ist nicht mehr der Jüngste und so eine Verletzung bedeutet vllt auch einfach Karriereende. Der ist in letzter Zeit zu oft verletzt und jetzt müssen die langsam nach Ersatz suchen. Find die Situation in der die gerade sind sogar gar nicht so schlecht. Jetzt halbes Jahr mit Nübel oder dem kroatischen Torwart testen und wenn es nix wird, dann halt Neuer Notnagel und wenn es doch klappt mit den neuen Jungs, dann Neuer halt auf die Bank bzw. nette Worte zum Abschied und langsam mal Rente. Hauptsache nicht Sommer. Ich liebe den, aber bin mir nicht sicher, ob das passt und ist halt auch nicht mehr der jüngste.
 
Neuer halt auf die Bank
meinst du, das macht der ohne Murren mit? Ausserdem kannst du als Torwart lange auf sehr hohem Niveau zocken. Und ist doch keine strukturelle Verletzung, sondern "nur" ein bruch.

Bin mal gespannt was jetzt mit Müller passiert. Ob bank und wenn ja, ob das Murren gibt oder nicht.
 
meinst du, das macht der ohne Murren mit? Ausserdem kannst du als Torwart lange auf sehr hohem Niveau zocken. Und ist doch keine strukturelle Verletzung, sondern "nur" ein bruch.

Bin mal gespannt was jetzt mit Müller passiert. Ob bank und wenn ja, ob das Murren gibt oder nicht.
glaub nicht, dass er das ohne murren mitmacht, aber aus meiner fan sicht ist mir das ja egal. wenn er meint rumzumaulen anstatt zu gehen, wenn es zeit wird, dann ciao. selbe war es doch bei lewa. ich finde niemand ist größer als der club und wenn es zeit für ne ablöse wird, dann ist das so. Neuer hat aber das Problem, dass er zu oft in letzter Zeit verletzt ist. Du kannst ja nur noch die Viertel Saison mit dem planen gefühlt. Wenn du jetzt nicht anfängst mit der Nachfolge, dann zieht sich das ewig. Ist halt auch fraglich, ob er nach so einer langen Verletzungszeit wieder an das Niveau anknüpfen kann und na ja, bei einem 25jährigen glaub ich das eher als bei einem 37jährigen. Daher lieber jetzt einen Nachfolger als eine kaputte Legende weiter durchzuschleppen.
 
Schock für den FC Bayern!

Torwart Manuel Neuer (36) hat auf Instagram sein Saison-Aus bekanntgegeben. Er habe sich beim Skitourengehen einen Unterschenkelbruch zugezogen, schrieb Neuer.
Mein erster Gedanke war, dass dem Neuer der Unfall nach der verkorksten WM womöglich sogar entgegen kommt, weil er so sein Karriereende bekannt geben kann, ohne wirklich Verantwortung dafür übernehmen zu müssen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur durch den Gossip-Thread geprägt :D
 
Mein erster Gedanke war, dass dem Neuer der Unfall nach der verkorksten WM womöglich sogar entgegen kommt, weil er so sein Karriereende bekannt geben kann, ohne wirklich Verantwortung dafür übernehmen zu müssen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur durch den Gossip-Thread geprägt :D

Bro, Manu wird, sobald er wieder laufen kann, alles erklären in einem
Interview.
Er wird da mit Jan Wehn in 3 Teilen flanieren.
 
Zurück
Oben Unten