RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wäre geil gewesen, wenn Sane einfach nach seinem Tor Triker ausgezogen hätte und mit beiden Daumen auf Tattoo gezeigt hätte.
 
oder er hätte dieses bild ausgepackt für die fans die meinen er würde nicht nach hinten arbeiten

qb7lvd6ih6a71.jpg
 
oder er hätte dieses bild ausgepackt für die fans die meinen er würde nicht nach hinten arbeiten

qb7lvd6ih6a71.jpg
find das argument, dass er ja so stark nach hinten arbeitet irgendwie auch nicht so gut. a) arbeitet der viel nach hinten, weil er auch viele ballverluste hat und nach vorne bei ihm nix geht und b) wurde der als flügelspieler mit zug zum tor geholt und nicht als offensiv agierender aussenverteidiger. der sollte lieber mehr nach vorne hinbekommen, dann braucht er für mich auch nicht unbedingt nach hinten so viel mitarbeiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hattrick am Wochenende
 
Find ja, dass das für Bayern ein richtig guter Transfer wäre. Hofmann hat nochmal nen Sprung gemacht und hatte richtig gute Scorer Werte bei BMG. Kann dazu auf beiden Seiten spielen. Man muss da weder 20 Scorer pro Jahr, noch eine Aussicht darauf, die Ablöse nochmal rein zu bekommen, erwarten, aber für die nächsten drei, vier Jahre hat man da auf der Backup Position für die Flügel eine Sorge weniger.

Ob das jetzt die Baustelle ist, die mit 15 bis 20 Millionen aktuell am akutesten geschlossen werden muss, ist dann natürlich nochmal ne andere Frage
 
FC Ruhmreich auf dem absteigenden Ast.
Aber irgendwann platzt die Transfer Blase…
Dann ist der FC Bayern ganz oben, sagt der Uli!
 
Zurück
Oben Unten