RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und so ein richtiger Sympathieträger war van Gaal jetzt auch nicht, oder? War das nicht der, der seine Töchter ihn siezen lässt :emoji_smile:
 
Kann Flick verstehen. DFB Trainer absolut bester Job der Welt inzwischen. geiles Gehalt, überhaupt keinen Leistungsdruck mehr, fast das ganze Jahr frei und vielleicht kann er noch saftige Milfs abschleppen, wenn er ihnen seine Nivea Spots zeigt.

Warum man hier mit Sympathiewerten bei Trainern kommt versteh ich aber nicht. Olli, Rumenigge und Hassan sind doch auch die Unsympathen vor dem Herrn und keinen juckts.
Edit : meinte Uli nicht Olli kahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil auch die Aussage "Ich möchte zum Saisonende aus meinem Vertrag raus" (-> aka einfach nur weg) statt "Ich will zum DFB" (-> einzigartige Chance, nachdem man als Vereinstrainer in kürzester Zeit alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt) plus dieses "wie die Verantwortlichen reagiert haben bleibt intern".

Entweder hat der Hansi einen verdammt guten PR Berater und baut richtig Druck auf, um definitiv zum DFB zu können, oder da wird intern richtig krass was passiert sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Liebe den Gedanken hahahaha
 
Find Bayern eigentlich scheiße, aber fänds schon geil, wenn Nagelsmann da wäre, weil der so swaggy ist.
Das Wäre ein Dilemma wie dieser Song von Nelly und Rihanna.
 
Ach komm schon, der verdient grad zum ersten Mal in seinem Leben siebenstellig und dann ist wahrscheinlich sogar gleich auch noch eine fünf vorne (wenn nicht gar mehr bei den Titelprämien). Das gibt man nicht so schnell wieder auf - wenn man zudem auch noch so erfolgreich ist.

Edit: Recherche sagt sogar 7 haha stabile Einstiegsgehälter da beim FCB

lach, er wird ja net weniger kriegen als Jann-Fiete
 
ten Hag wird's (dieses Mal aber wirklich)
Das wäre neben Nagelsmann sicher die klügste Lösung.

Wenn man sich aber die ganzen Spieler Transfers von Brazzo anschaut, dann kann es imho auch gut eine dem Namen nach "größere" internationale Lösung wie der auf der letzten Seite genannte Allegri oder Ancelotti damals o.ä. werden. Etwas mit "Strahlkraft".
 
Zurück
Oben Unten