RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
haha na klaro, allein dieses Jahr einmal komplett durch - muss aber sagen, dass ich keinen Plan mehr hab, was Ryan da unter- oder durchgestrichen hat. Erinner mich!
Gerne. Absolut großartige Szene!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich war so abgefuckt, als ich gesehen habe, dass das gar nicht auf Netflix ist. War das Erste, was ich da gesucht habe.
Lohnt es sich, das komplett auf DVD zu bestellen, wenn man Stromberg Staffel 1-4 feiert?
 
Das ist ein ganz anderes, besseres Level nochmal.

Mach's wie ich, hol dir nen VPN (Windscribe zB für €2 mtl., 10GB gibt's da auch gratis zum Testen), stell auf UK und meld dich dann bei Netflix am Handy, Fire Stick oder PC an und schon hast vollen Zugriff auf The Office US.

(Hab mal Reflink reingepackt, keine Ahnung, was mir das bringt, würds gern sehen - bin da selbst erst seit zwei Monaten - wenn euch Netflix UK ausreicht, müsst ihr nur den britischen VPN dort holen und die unlimited Option nicht vergessen, macht dann €2 - jedes weitere Land jeweils €1 - kauft nicht die fertigen €10 Pakete, wenn ihr sie nicht braucht.)
 
Musste mehrmals gucken, ob das hier jetzt der Serienthread ist. Danke Leute, dass ihr meine Aufmerksamkeit fördert, so bleibe ich woke.
 
Ich war so abgefuckt, als ich gesehen habe, dass das gar nicht auf Netflix ist. War das Erste, was ich da gesucht habe.
Lohnt es sich, das komplett auf DVD zu bestellen, wenn man Stromberg Staffel 1-4 feiert?

also jetzt mal ohne übertriebenes waffengelaber meine freunde...
stromberg gegen office/ is wie pombär'n gegen crossfit,/
is wie hungern gegen pommes,/ schunkeln gegen moshpit/
ey alter, das ist wie ein funken gegen "donner auf team rocket"/


in diesem sinne, meine freunde...

1618495205272.png
 
Das ist ein ganz anderes, besseres Level nochmal.

Mach's wie ich, hol dir nen VPN (Windscribe zB für €2 mtl., 10GB gibt's da auch gratis zum Testen), stell auf UK und meld dich dann bei Netflix am Handy, Fire Stick oder PC an und schon hast vollen Zugriff auf The Office US.
Funktioniert das mit dem vpn wieder uneingeschränkt für alle Länder, d.h. kann ich da ohne Probleme switchen wie ich lustig bin? Ne zeitlang haben die das ja überwacht und unterdrückt. Dann könnte netflix ja vlt sogar nochmal interessant werden...
 
Am interessantesten finde ich, dass man absolut nichts von Hasan hört seit Monaten(?).

Sehr schade das Ganze, mega angenehmer Mensch (bis auf die Lauterbach-Scheisse) und erfolgreich wie nichts. Für mich irre, den zu verscheuchen.
 
streit mit brazzo oder nicht
der wäre auch so lieber zum dfb gegangen
wird schon nen grund geben warum er vor bayern nie (bei nem großen verein) cheftrainer war
 
Zurück
Oben Unten