RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Titel in Madrid gehen allerdings zu gut 99% auf die Achse Ramos-CR7. Die hätten die Titel wohl auch ohne Kroos geholt, die Bayern vermutlich auch den ein oder anderen mehr mit CR7 im Team. So what...

Als Kroos 2015 wechselte, war Schweinsteiger nach Triple 2013 und WM-Titel 2014 bereits der unumstrittene Boss im Mittelfeld. Dass Götze letztendlich nicht so steil geht, war enttäuschend, aber der Abgang von Kroos war direkt verantwortlich für die Verpflichtung von Alonso undhat ganz gewiss die Entwicklung von Thiago und sicherlich auch die von Kimmich beeinflusst.

Schweinsteiger hat sicherlich in einzelnen Spielen und ja von mir aus ( :cool: ) auch gerne in wichtigen Spielen top Leistungen gezeigt. Über eine ganze Saison hinweg von der van gaal Zeit abgesehen m.e. nicht. War ununterbrochen nicht ganz fit. Für mich absoluter Wahnsinn wie verschoben die Wahrnehmung in bezug auf schweinsteiger/kroos in der Öffentlichkeit ist.
Vlt ist es die Art, ich würde wohl auch lieber mit schweinsteiger chillen als diesem seltsamen kroos, aber was die Leistungen als fussballer in summe angeht sehe ich kroos deutlich über schweinsteiger.
Ansonsten hast du natürlich nixht ganz Unrecht, für bayern hats trotzdem gepasst und man hatte in der Tat nicht das Gefühl, dass man kroos im Mittelfeld gar nicht ersetzt bekommen hat. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er noch nen ticken besser war/ist als die genannten Nachfolger und mit ihm auch vlt mehr drin gewesen wäre. Vlt auch nicht blablaböakeje
 
Real Madrid ist seit dem Abgang von CR7 ein ziemlicher Haufen Schrott, der in der aktuellen Wahrnehmung von den Erfolgen (mit CR7) in der Vergangenheit lebt. Aber Kroos ist schon ewig weg, für die Bayern und Kroos lief nach der Trennung sehr viel sehr gut. Passt doch alles.
 
Wohl kein Kreuzbandriss, sondern „nur“
Miniskus mit OP und ein paar Wochen Pause. Wär‘ Glück im Unglück.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade durch einen Spox Artikel darauf aufmerksam geworden: Man könnte mal Kimmich durch Alaba ersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich mega schade. Beides. Wenn beide gehen geht auch ne Menge Ehre und Identifikation
bei alaba schon schade, aber nicht unersetzbar finde ich und bei boa auch schade, aber was passiert, wenn man ältere spieler ewig mitschleppt sieht man bei barca und da finde ich den schritt von bayern nicht verkehrt. was verkehrt ist, ist der umgang mit den spielern und die kommunikation. das kann man bei verdienten spielern besser lösen (jbo, martinez...)
 
Martinez wollten sie doch ziehen lassen aber es ist am Geld (oder wars Gehalt?) gescheitert. Und seitdem hat Flick ihn ja sogar vermehrt aufgestellt.
 
Zurück
Oben Unten