RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bayern hängt momentan total am Sack von Lewa. Und wie wir alle wissen choked der regelmäßig in der CL und trifft nur in der Buli gut.
selbst in der liga und im dfb pokal werden es die bayern verdammt schwer haben!!
der BVB macht das richtig gut und zeigt wie´s geht! auch andere teams wie zB Leipzig , Mönchengladbach und eventuell Leverkusen/Wolfsburg werden die Liga heuer und die nächsten Jahre ganz sicher spannend machen! Ob es am Ende für den Titel reichen wird , keine ahnung , aber ich bin mir sicher das wir wie letztes jahr eine verdammt spannende saison sehen werden!!
Die Zeiten sind zum Glück vorbei , wo der Bayern die ganze saison über davonzieht und niemand mithalten kann,..
und wie gesagt , da sind wir aber was münchen angeht nur mal in der bundesliga/dfb pokal und selbst da habens die bayern eben nichtmehr einfach obwohl man nicht gegen manchester city , barca usw antreten muss!!


und was eben die CL betrifft? mal ganz ehrlich...da seh ich einfach die nächsten jahre (wie auch schon die letzten jahre) einfach nur schwarz für den fc bayern münchen!!

die großen clubs sind ya e bekannt (egal ob primera division , premiere league oder am ende sogar die mannschaft aus paris und eventuell noch 1-2 teams aus der serie a)

und die hab ich wie gesagt alle vor bayern was den CL gewinn angeht!!

ich lasse mich ya gerne eines besseren belehren , aber kann mir einfach nicht vorstellen , das es anders kommen wird!

EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FC Bayern Pressetalk mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Bundesliga-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05

Live ab 13:30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass mal hören wieso :)
Du tust ja so als hätte München ein total abgehängten Kader lol. Klar, etwas zu klein, aber mega viel Qualität. Einzige was vllt noch Tuning braucht is DM und ja, ein Back Up für Lewwi wäre gut. Aber sein wir ehrlich, der ist ne Maschine und wird eh wieder jedes Spiel machen..
Wenn ich die Positionen 1 zu 1 vergleiche mit den drecks dortmundern sind die eigentlich nur auf der Seite wo Sancho spielt besser aufgestellt. Vorher hätte ich gesagt Reus auch. Aber jetzt mit dem Brasilianer, kann man streiten. Alles andere bei den Münchenern safe besser besetzt als DO. Oke, warte Brandt..
Und nicht Top 10 ist auch wirklich ne steile These.. Barca, City, Liverpool, Juve, oke aber dann wirds doch schon eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Ding. Glaub Lewi macht den Ronaldo (kranker Typ btw krassester Fussballer ever) und wird mit 34 halt auch immer noch ne Maschine sein.
 
Warum weil ich nicht die achso geilen Pöhler feier, die sonst jeder feiert weil die so supi dupi sympathisch und nicht drecks Bayern Millionäre sind. Die eigentlich nur aus liebe zum Verein auf den Platz gehen..

Und dann auch noch die Frechheit zu sagen das der arrogante fiker Ronaldo, den ja wirklich nun gar keiner leiden kann, der krasseste Typ ist, zum Kotzen.

Wirklich was Ronaldo angeht, alter. Der Typ ist stellt sich mit 34 da hin und sagt vor dem scheis Viertel (?) Final Spiel: wir liegen 0:3 hinten? Egal, ich mach drei Buden und F*** die. Und dann geht der halt raus und macht genau das. Hater einfach wer was anders sagt.

Und jetzt geh und werf ein paar Rettungsringe:mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gruppensieg locker drin

Da hat der kleine Ficker hier was dagegen

Team_Korea_Russia_WorldCup_02_%28cropped%29.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten