RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warst wohl noch nie in der Arena. Sollen sie einfach mehr Straßenbahnen fahren lassen. Wenn man schon den Luxus einer S und Straßenbahnanbindung hat sollte man diese auch nutzen.
 
Wegen des Streiks bei der Bahn droht dem Bundesligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) die Absage! Polizei und Sicherheitskräfte können keine Garantie dafür geben, dass inzwischen knapp 1000 Busse, in denen die Fans anreisen werden, im weiteren Einzugsbereich der Commerzbank Arena abgestellt werden können.

:thumbsdown:

Krass :eek: :thumbsdown:
 
ach die spielen j auswärts :D dann is es natürlich lächerlich... ich dachte es geht um die allianzarena
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
f960117e6f2f6d18.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal abwarten, was gladbach heute gegen dortmund schafft. möglicherweise also nach wie vor "nur" 4 punkte vorsprung am ende des spieltages ;)
 
Hätt Kramer nicht wie 1 schüchterner Junge und stotternder Schuhverkäufer gespielt, hätts was werden können. Aber auch 17 Punkte im November sind sicher nicht das was Aki oder ein anderer von denen meinte als er meinte 20 Punkte wirds nicht mehr geben.
 
Hätt Kramer nicht wie 1 schüchterner Junge und stotternder Schuhverkäufer gespielt, hätts was werden können. Aber auch 17 Punkte im November sind sicher nicht das was Aki oder ein anderer von denen meinte als er meinte 20 Punkte wirds nicht mehr geben.

Stimmt Dortmund hat total beschissen gespielt und nur Kramer war Scheiße...
 
goetze-gauck-merkel-540x304.jpg

Mario Götze hält seine Urkunde schief, Angela Merkel hilft ihm, Joachim Gauck schaut | © John MacDougall/Getty Images

:D
 
Zurück
Oben Unten