RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B08Gp4zCEAA7pyD.png



stromberg-kino.jpg
 
Die lässt ihn ja härter abblitzen wie Melanie Mesut Saufr. :(


Wann darf sie endlich ihr erstes BL Spiel leiten? :oops:
 
Guardiola über...
...Jerome Boateng: "Es war meine Entscheidung, ihn am Wochenende draußen zu lassen. Er hat zuletzt viel gespielt und ich habe auch großes Vertrauen in die anderen Spieler. Er ist wohl der beste Innenverteidiger der Welt."

:thumbsup:
 
Baboteng, klare sache. hol mir noch das wm trikot mit seinem flock
 
mandzukic war geil. miese kampfsau, wenn dem in der 7. minute einer auf den fuß getreten ist, hat er sich spätestens in der 89. mit nem richtig fiesen tritt gerächt und das meist auch noch sehr clever ohne sich dabei erwischen zu lassen. trotzdem immer ein bisschen unprofessionell und pussyhaft über die medien dann im nachhinein rumzuheulen. wünsche ihm trotzdem noch zwei cl-titel und drei kinder.
 
mandzukic war geil. miese kampfsau, wenn dem in der 7. minute einer auf den fuß getreten ist, hat er sich spätestens in der 89. mit nem richtig fiesen tritt gerächt und das meist auch noch sehr clever ohne sich dabei erwischen zu lassen. trotzdem immer ein bisschen unprofessionell und pussyhaft über die medien dann im nachhinein rumzuheulen. wünsche ihm trotzdem noch zwei cl-titel und drei kinder.

Was soll er sonst machen? Zu Pep gehen und ihm paar aufs Maul hauen? Und das mit der Torjägerkanone stimmt doch.
 
mandzu hat recht pep is ne pussy. verlogener typ und 50% seiner zeit verwendet er für die außendarstellung
 
Fand es auch schade dass er gegangen wurde, war eine Drecksau auf dem Platz, das was ja häufig gefordert wird aber selten existiert heutzutage.
 
robben also heute doch nicht? wird dann wohl wieder etwas anstrengend anzuschauen..
 
Zurück
Oben Unten