RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Wir haben jetzt gerade mal den 14. Juni und der Transfermarkt ist noch bis Ende August auf. Wir werden sicherlich nicht frühzeitig die Tür abschließen. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass und was noch kommen wird. Also in aller Ruhe abwarten und den Markt beobachten“, erklärte der Boss der Münchener im Interview auf der vereinseigenen Webseite.
 
„Wir haben jetzt gerade mal den 14. Juni und der Transfermarkt ist noch bis Ende August auf. Wir werden sicherlich nicht frühzeitig die Tür abschließen. Aber ich kann auch nicht garantieren, dass und was noch kommen wird. Also in aller Ruhe abwarten und den Markt beobachten“, erklärte der Boss der Münchener im Interview auf der vereinseigenen Webseite.
Das sagen die jedes Jahr aufs Neue ... wird 100% noch was kommen. Mindestens nen Stürmer
 
Kramaric wäre super, aber der Plan macht mMn wenig Sinn
Der FC Bayern denkt angeblich über eine Verpflichtung von Andrej Kramaric nach. Das berichtet die kroatische Sportzeitung ‚Sportske novosti‘. Dem Bericht zufolge haben die Münchner bereits Gespräche mit Kramaric geführt und würden den Stürmer gerne direkt für ein Jahr an die TSG Hoffenheim zurückverleihen.
 
will ich gar nicht bestreiten, aber man merkt doch wie bayern sich stück für stück vom weltklub der er unter pep und rummenigge geworden ist unter hoeneß zurück in die 2. europ. reihe mit der gewissen bayrischen dorfaura zurückentwickelt, der sich wieder bei der nationalen konkurrenz bedient um sie sich vom hals zu halten..als bayern fan fänd ich die entwicklung jetzt net so toll
 
Ich sehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Man hat bisher eher für die Breite eingekauft. Was auch nötig war, da man in den letzten Jahren selten eine brauchbare Bank hatte, wenn sich mal ein Stammspieler verletzt hat.
Man braucht natürlich nach wie vor noch Ersatz für Ribery und Robben. Aber Spieler von diesem Kaliber bekommt man nicht so einfach. Flügelspieler, die aktuell besser als Robben sind, sind unverkäuflich und kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Spieler, denen man evtl so ein Potential zutraut, kosten unwahrscheinlich viel Geld und bringen trotzdem jede Menge Unsicherheit mit. Und für solche Spieler musst du mittlerweile 70 Mio oder mehr bezahlen.
 
Ich sehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Man hat bisher eher für die Breite eingekauft. Was auch nötig war, da man in den letzten Jahren selten eine brauchbare Bank hatte, wenn sich mal ein Stammspieler verletzt hat.
Man braucht natürlich nach wie vor noch Ersatz für Ribery und Robben. Aber Spieler von diesem Kaliber bekommt man nicht so einfach. Flügelspieler, die aktuell besser als Robben sind, sind unverkäuflich und kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Spieler, denen man evtl so ein Potential zutraut, kosten unwahrscheinlich viel Geld und bringen trotzdem jede Menge Unsicherheit mit. Und für solche Spieler musst du mittlerweile 70 Mio oder mehr bezahlen.
ja und dann lässt mans halt einfach oder was ist da jetzt die konsequenz
 
Zurück
Oben Unten