RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
6b9590c7-4cbb-4067-ac3d-ea79795e79e0.gif


http://www.transfermarkt.de/kahn-lahm-sollte-erstmal-abwarten/view/news/251196
 
Vertragsverhandlung mit Raiola vs Lahm kann ich mir jetzt aber auch nicht so richtig vorstellen
 
Vertragsverhandlung mit Raiola vs Lahm kann ich mir jetzt aber auch nicht so richtig vorstellen
warum? der berät doch eh nur richtige scheißspieler und asoziale. mit sowas schlagen sich irgendwelche hollywood vereine wie manchester united rum, aber nicht spitzenclubs mit sportlichen ambitionen
 
haha habs ja von anfang an gesagt. die bayern waren zu schlecht für den besten trainer aller zeiten und nicht umgekehrt. unfassbar, dass der mit so müllers* und irgendwelchen 49-jährigen riberys überhaupt was gewonnen hat. unter ancelotti muss man sich jetzt halt wieder dran gewöhnen, dass bayern gegen internationale spitzenteams der underdog ist

haben ja auch nur so hobbytaktiker auf mzee und irgendwelchen proleten in der straßenbahn begrüßt, dass ancelotti kommt.

*schon geil, dass der einfach seit neun monaten scheiße spielt und es keinen interessiert xddddd
 
haha habs ja von anfang an gesagt. die bayern waren zu schlecht für den besten trainer aller zeiten und nicht umgekehrt. unfassbar, dass der mit so müllers* und irgendwelchen 49-jährigen riberys überhaupt was gewonnen hat. unter ancelotti muss man sich jetzt halt wieder dran gewöhnen, dass bayern gegen internationale spitzenteams der underdog ist

haben ja auch nur so hobbytaktiker auf mzee und irgendwelchen proleten in der straßenbahn begrüßt, dass ancelotti kommt.

*schon geil, dass der einfach seit neun monaten scheiße spielt und es keinen interessiert xddddd
Ich küsse deine Stirn
 
Haben die überhaupt den Trainer gewechselt? Die haben ja gestern genauso schlecht gegen Atletico gespielt wie unter Pep
 
Es wäre so schön, wenn endlich mal alle wichtigen Spieler zeitgleich 100%tig fit sind und man endlich wieder 'ne vernünftige Aufstellung basteln kann. Müller gehört einfach nicht auf die Außenbahn, sondern zentral hinter Lewandowski. Und diese drei 6er behindern die Offensivbemühungen total.
 
Es wäre so schön, wenn endlich mal alle wichtigen Spieler zeitgleich 100%tig fit sind und man endlich wieder 'ne vernünftige Aufstellung basteln kann. Müller gehört einfach nicht auf die Außenbahn, sondern zentral hinter Lewandowski. Und diese drei 6er behindern die Offensivbemühungen total.
wer is denn nich fit
 
100% fit waren gestern nicht: Hummels, Boateng, Robben
Das sind sonst Spieler, die über 90 Min. spielen, wenn es wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten