RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Warum misst man sowas nicht einfach an den Sponsoreinnahmen und macht stattdessen so eine schwachsinnige Umfrage?
online panel und willkür kategorien xdddddddddd

hallo ich würde euch bitten für meine bachelor arbeit ein paar fragen zu beantworten (dauert nur fünf minuten)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann man grundsätzlich nach seinem Olympia-Auftritt probieren. Aber warum denn an einen Krisenclub verleihen? :confused:
 
Bayern hatte mitleid nach der abschlachtung am freitag, und der kauf ist mehr als sinnvoll wenn man ihn für einen guten preis kauft kann man ihn vielleicht wenn er nicht gut genug ist mit gewinn verkaufen
 
verleih plus Kaufoption für Werder
Uli h hat im knast entdeckt, wer seine wahren homies (Lemke) sind
 
Kann der FCB bitte Brandt verpflichten.

Die 2 neuen Außenspieler machen mir ähnliche Sorgen wie Ribery und Robben. Mit denen kann man keine Saison planen
 
„Ich hätte es gut gefunden, wenn Serge sich hier bei Arsenal durchgesetzt hätte. Er besitzt noch einen Vertrag bis 2017. Aber er ist in Gedanken bereits weg“, erklärte Spielervater Gnabry darüber hinaus ausführlich gegenüber dem „SWR“. Begeistert ist er über den Transfer seines Sohnes zum deutschen Ligaprimus offenbar nicht. „Bayern ist so wie Arsenal. Auch dort hat er bärenstarke Konkurrenz. Er hätte mehr Geduld haben sollen hier in London." Die Berater hätten dem Offensivtalent allerdings einen Abgang von den „Gunners“ empfohlen.
 
Versteh ich auch net, mit Bremen macht man doch so einen Spieler kaputt. Da wäre Stuttgart besser gewesen, da hat er (voraussichtlich) ein paar Erfolgserlebnisse, kennt das Umfeld, etc. Oder so Hoffenheim, Leipzig, Augsburg, Köln, Berlin wenn es denn unbedingt die erste Liga sein muss. Aber naja, erst mal schauen.
 
Update 15.02 Uhr: Werder-Manager Frank Baumann hat sich derweil auf einer Pressekonferenz zu Gnabry geäußert und überraschend gesagt: „Der FC Bayern spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle. Serge Gnabry möchte für uns spielen. Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen mit Arsenal. Mit dem Spieler sind wir uns einig und sind zuversichtlich, dass der Wechsel klappt.“


Baumann weiter: „Wir haben schon vor vier Jahren Gespräche mit dem Vater geführt und Interesse an dem Spieler bekundet. Damals hat es leider nicht geklappt. Wenn es bei Serge Gnabry nicht klappen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werden wir nichts mehr machen.“
dbd57bcbb3fff7245025a39061012200.png
 
Io1E8pW.png



LEL Vater will auch mal """""wichtig""""" sein

Han mich schon gewundert, was soll Bayern mit dem wollen o_O

Mehr als Zweitligakarriere wird bei dem Jungen nicht gehen.
 
Deutscher Qualitätsjournalismus wieder on fleek.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist Koka-Rausch so stark, dass man ihn spielen lassen muss und ist die 6 Jonas bevorzugte Position? @Farmer187
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten