FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lachi GW
 
„es ist schon 22 uhr schneidet sie endlich raus sie muss am 8. april kommen, fils de pute!”
 
Heut Abend Classico, wird aber auch jedes Jahr uninteressanter find ich. Liegt vielleicht an den fehlenden Fans.
 
Heut Abend Classico, wird aber auch jedes Jahr uninteressanter find ich. Liegt vielleicht an den fehlenden Fans.
Dabei ist es sportlich dieses Jahr höchst interessant. So ein enges Kopf an Kopf Rennen zu dieser Zeit der Saison war in den letzten Jahren doch eher selten. Zumal ein unendschieden wieder ein Boost für Atletico wäre.
Zudem setzt sich in beiden Teams die neue Gardé durch, alle sind hungrig. Aber vllt ist gerade das für neutrale Zuschauer das Problem - es fehlt ihnen an "Stars".

Trotzdem ist bei mir die Spannung auch geringer als vor 3 Jahren. Das hat aber vor Allem den Grund, dass der gegenseitige Hass der Vereine nicht mehr so publik ist. Medial wird das Ganze viel weniger aufgestachelt. Es gibt kaum noch ekelhafte Aktionen auf dem Platz. Heute fehlen dazu halt Protagonisten wie Coentrao, Pepe oder Marcelo, der auch keine Rolle mehr spielt. Ramos ist auch viel zahmer geworden.

Aber auch ein Cristiano der mit seinem narzistischen Gelaber die Freude Real was einzuschenken verzehnfacht hat, fehlt einfach. kA welche Punkte da als neutraler Zuschauer interesant waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahah
 
Zweifelsohne der beste aller Zeiten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab erst gedacht, ich wäre crazy, aber gestern war einfach das pokalfinale 20/21. bedeutet: sociedad war zwei wochen pokalsieger und bilbao hat innerhalb von 2 wochen sowohl das letztjährige als auch das diesjährige pokalfinale verloren? das ist geil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
https://www.transfermarkt.de/offizi...I22U2QY4VRrcQUfmyfbsusvVUWja3vfAzx5r4IZ3lTAOo

Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Sergio Agüero (32) verkündet. Der Stürmer kommt ablösefrei von Manchester City, wo er seinen Vertrag nach zehn Jahren im Klub nicht verlängert hat. Bei den Katalanen unterschreibt der Argentinier einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023 mit einer Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro. Um 18:00 Uhr soll der Spieler offiziell vorgestellt werden. Mit seinem aktuellen Marktwert von 25 Millionen Euro reiht er sich auf Platz zwölf der wertvollsten ablösefreien Transfers der Geschichte ein.

lelwas. Unerwarteter Move
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten