FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
ja gibt halt noch rashford mit vergleichbarem potential und das wars dann halt auch. findest du auch nen zweiten :p
 
allein aus der bundesliga wuerde ich sancho und jovic schon vorziehen, von lazio rom savic, vom as rom zaniolo, wobei der kein stuermer ist, die bereits erwaehnten dembele, mbappe, rashford, seine mitspieler sterling und sane und wenn ich ne u25 Liste haette, waeren da sicher noch knapp ein dutzend mehr
 
allein aus der bundesliga wuerde ich sancho und jovic schon vorziehen, von lazio rom savic, vom as rom zaniolo, wobei der kein stuermer ist, die bereits erwaehnten dembele, mbappe, rashford, seine mitspieler sterling und sane und wenn ich ne u25 Liste haette, waeren da sicher noch knapp ein dutzend mehr
wir reden aber von ms. und sterling, sane, mbappe und dembele sind keine ms. von den genannten is das nur jovic der jetzt halt ne gute hinrunde bei nem mittelfeld bundesliga verein hatte, savic hat drei mal getroffen bislang die saison und zaniolo kenn ich nicht und musste den googlen, der ist 19 und spielt seine erste saison und hat 2 mal getroffen bislang. ist vielleicht begabt, keine ahnung.

mit 21 als ms so abzureissen wie jesus ist halt, egal ob du den magst oder nicht, ne krasse leistung. der ist sauschnell, hat ne supergute ballannahme und ist eiskalt vor dem tor. in dem alter haben lewandowski und suarez noch bei posen und groningen gespielt. mir fällt echt nur agüero ein der in dem alter schon so krass war.
 
Bei der Diskussion fällt mir auf, wie wenig junge richtig gute MS es mittlerweile gibt. Scheiss Falsche Neun :(
 
erinnert sich noch jemand an samed yesil? der ist jetzt erst 24. schade dass das schicksal ihn so gefikkt hat :(
 
Eben. Ich meinte zwischen 20 und 25 ca.

Die Weltklasse ist weit darüber, sogar Immobile ist schon 28, der einzige junge Top-MS der mir spontan einfällt ist Jesus.
3233791_default-artikel_1sgUSQ_iP2Ewg.jpg
 
bin oft in lissabon und die leute da haben mir schon vor zwei Jahren erzählt wie krass Jao Felix ist und dass der auf jeden fall ein weltstar wird.
Und einen den ich noch auf dem radar hab aus lissabon is diogo bras von sporting. ist der cousin eines kumpels und den hab ich deswegen schon oft gesehen, der ist auf jeden fall schon sehr gut für sein alter. wird jetzt auch von jorge mendes gemanaged.
 
Wenn man nach der transfermarkt DB geht, dann ist neben den 3 genannten Jesus, Rashford und Werner Jovic bereits die Nr. bei den wertvollsten U23-Stürmern.
 
Wenn man nach der transfermarkt DB geht, dann ist neben den 3 genannten Jesus, Rashford und Werner Jovic bereits die Nr. bei den wertvollsten U23-Stürmern.
das hat aber auch voll den deutschland/bundesliga bias. aus anderen ligen sind die spieler von unbekannteren mannschaften im vergleich zu den bundesliga spielern meistens ziemlich underrated. so southampton, everton, marseille, betis, benfica spieler werden erst bei nem transfer dann aufgewertet.
 
So ein Quatsch. Southampton war letzte Saison 17., steht jetzt auf 15 und hat nen Marktwert von 234 Mio. Betis war 16/17 noch 15., ist 2015 erst aufgestiegen und hat nen Marktwert von 222 Mio.
 
Von der Diskussion mal abgesehen hat Barca ja kurzfristig eine Lösung gebraucht. Da fallen Rashford, Werner etc. weg, da sowas lange Verhandlungen bedeutet und vor Allem auch gut in die sonstige Kaderplanung passen muss.
Außerdem wird keiner der genannten einen Bankplatz hinter Suarez auf sich nehmen. Boateng macht das, und ist sich für die "Drecksarbeit" in dem Sinne nicht zu schade.

"Ich weiß, dass ich nicht unbedingt Stammspieler sein werde"

Hat er bei der Einführung ja selbst gesagt. Sowas würde ein aufstrebener im Saft stehender 9er halt nicht sagen oder in Kauf nehmen wollen. Auch nicht bei Barca.

Boateng kennt zudem die Liga und spricht Spanisch - das ist so kurzfristig schonmal von Vorteil
 
frenkie de jong für 90 mio...jetzt ist auch klar warum für nen suarez backup keine kohle mehr da war
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten