Eure Schlagzeilen des Tages?

Bagabi

Gold Status Member
Dabei seit
10. Okt 2007
Beiträge
2.418
nun ja...du gibst dir den scheiss
Nun ja, wenn man die derzeite politische Lage in Österreich betrachtet kommt man nicht drum rum...
Strache hatte j genug stimmen für ein Mandat im eu-parlament, man munkelt dass sei der Kompromiss gewesen, dass er drauf verzichtet.
Wir leben in ner schnelllebigen Zeit, aber das sowas krasses so schnell vergessen, von vielen völlig ignoriert wird...

Strache eindeutig auf koks, nach seiner Aktion hätte sich jeder anständiger, halbsegs vernünftiger Kerl in Luft aufgelöst und sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen....
Er hingegen betreibt fleißig Wahlwerbung und stellt die heimliche Aufnahme des Videos als den eigentlichen Skandal dar...

"Jetzt erst Recht!"

Entweder ist er vollkommen verrückt geworden oder passt sich lediglich dem Zeitgeist an....

Und er hat ja immer noch Erfolg damit.....
Der falter, hat damals viele seiner Aktionen zusammengefasst, ich hab vor 2 Jahren ca noch vor dem Falter Bericht auch Mal nen Post gemacht wo ich einiges zusammengefasst habe....
Ein "ehemaliger" Neonazi als Vizekanzler....kranke Zeiten, extrem rechte Regierung ...



Naja vl vor 10-15 Jahren, verrückte Zeiten in deneb Trump nen Totalität regierenden Diktator dir hand schüttelt und im nukleare Aufrüstung gewährt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten