EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wann hat die cdu denn jemals was mit christlichkeit zu tun gehabt haha ne christen partei würde an der grenze stehn und den flüchtlingen die füße waschen
schon zu gründungszeiten hätten die sich einfach kdu nennen sollen weil die mit christlich ja wohl eidneutig konservativ und nicht den lehren jesu folgend meinen
 
Aus dieser Antwort, der jegliche Argumente fehlen, leite ich mal ab dass du mir in dieser Sache zustimmst.
Es geht hier nicht nur um die Homosexualität sondern auch zum Beispiel um Familienpolitik. Ja sogar um Migration, je nachdem wie man die Bibel auslegt, wie du oben schon erwähnt hast. Es geht um den Namen der CDU und um die politische Richtung die diese Partei eingeschlagen hat. Dies ist meiner Meinung nach nicht mehr mit dem C im Namen vereinbar. Ob diese Entwicklung/Politik nun gut oder schlecht ist oder ob ich sie befürworte oder nicht ist nicht das Thema. Wie ich schon zuvor geschrieben habe mag die Milchschnitte zwar Milchschnitte heißen, aber so viel Milch ist da gar nicht drin.

Der Grund für meinen Beitrag vorhin war folgende Aussage von Herrn Spahn:
Ich halte nichts von diesen Therapien, schon wegen meines eigenen Schwulseins. Ich sage immer, der liebe Gott wird sich was dabei gedacht haben.
So lieb ist dieser Gott gar nicht und Herr Spahn muss ordentlich Spielraum für Interpretationen lassen um sein eigenes Schwulsein mit seinem Glauben zu vereinbaren.
 
schon zu gründungszeiten hätten die sich einfach kdu nennen sollen weil die mit christlich ja wohl eidneutig konservativ und nicht den lehren jesu folgend meinen

mit konservativ is ja ursprünglich der wille zur erhaltung der göttlichen schöpfung gemeint
daher haben viele konservative parteien i-einen christlichen bezug in ihrem namen
 
Ich glaube das ist ein Bestätigungsfehler mein Lieber, denn es war gar nicht meine Absicht da meine Position kundzutun.
Und wie gesagt ändert meine persönliche Position (die glaube ich bekannt ist) nichts am Vorwurf der CDU bzw. Herrn Spahn gegenüber.
 
cdu kann sich ja in gdu umbennen... grüne devot unterstützen.

Anstatt hier altklug daherzukommen, könntest du auch einfach mal eines der Artikel 13 Videos anschauen, und dir die „Experten“ anhören

ah, die experten von der youtube-hochschule für datenrecht.
sind das die die meinten wenn brd den migrationspakt unterschreibt ist die umvolkung nächste woche abgeschlossen und das kalifat eröffnet?

wie hoch sollten sie denn sein?

10-100 mal so hoch.
wobei man garkeine brauch da autos heutzutage sauber und effizient sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Demo in Köln gegen Artikel 13
 
Die Lobby die nur in deiner Fantasie existiert?

Einerseits toll, wenn solche Technologien entwickelt werden. Andererseits wird es natürlich noch Jahre oder Jahrzehnte zur bezahlbaren Marktreife dauern.

Trotzdem zeigt sich hier mal wieder, dass teure Grundlagenforschung nur mit öffentlichen Mitteln und an öffentlichen Institutionen funktioniert, und der freie Markt dafür vollkommen ungeeignet ist.
 
Nö zu dieser Lobby gehören so russlandgesteuerte linksgrünfaschistische economic hitmen wie du.
 
Achso, noch sowas was es nicht wirklich gibt. Gehören da vielleicht auch Reptiloide dazu? George Soros vielleicht?

Ich mein, wenn Brave diese Lobby in seinem polemischen, realitätsfremden Standard-Hetz-Modus nicht "Anti-Auto-Lobby", sondern "Anti-Benziner-Lobby" genannt hätte, hätte ich ja gar nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, russlandgesteuert. Na dann. Merkel hat ja auch tatsächlich gerade diese vollkommen absurde Verschwörungstheorie gestreut, dass die jungen Klimaaktivisten mit ihren Schulstreiks von Russland gesteuert seien. Eine Theorie, die nur hochgradig minderbemittelte Idioten glauben.

https://www.heise.de/tp/news/Schulstreiks-Merkel-sieht-Russland-am-Werk-4311139.html
https://www.heise.de/tp/news/Schulstreiks-Merkel-sieht-Russland-am-Werk-4311139.html
Aber hör du ruhig auf Mutti, die weiß was gut für dich ist :)
 
Hey, wo ist denn Chalacos Beitrag hin verschwunden, in dem er mir vorwirft ein russlandgesteuerter LInksgrünfaschist zu sein?

:D

Hat er den selbst gelöscht weil es ihm peinlich war, oder wurde der von dir entfernt, Chavezz?
 
Wow. Merkel denkt also tatsächlich, dass die Kiddies russlandgesteuert sind. Ausgerechnet Merkel, die doch sonst immer so besonnen und nüchtern agiert.
 
Würde mich mal interessieren ob Merkel Migration auch als 'hybride Kriegsführung' kategorisieren würde. Höchstwahrscheinlich nicht.
 
Die trifft sich doch regelmäßig mit George Soros um den kulturmarxistischen (aka jüdischen) Masterplan von der Zersetzung der europäischen (aka weißen) Kultur durch den Islam zu besprechen, oder nicht?
 
War auch voll ernst gemeint, und sollte nicht etwa neurechte Verschwörungstheorien verarschen. Du Brain.
 
Tut mir Leid wenn ich deinen Antisemitismus mal wieder mit Leichtigkeit enttarnt habe und dich wiederholt bloßgestellt habe, sodass du dich jetzt hinter angeblichen Spott verstecken musst um von deinem realitätsfremden Weltbild abzulenken.
 
Zurück
Oben Unten