EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.welt.de/vermischtes/art...nnen-Beide-Raser-wegen-Mordes-verurteilt.html
Toter bei illegalem Autorennen – Beide Raser wegen Mordes verurteilt
Zwei Autoraser sind nach einem tödlichen Rennen wegen Mordes lebenslang verurteilt worden.
  • Mit dem Urteil folgte das Gericht den Anträgen der Staatsanwaltschaft. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.
  • Das Gericht begründete das Urteil mit einem „mittäterlichen Geschehen mit bedingtem Tötungsvorsatz“.
 
alleine für die hängengebliebenheit noch autorennen zu fahren haben sie knast verdient. autorennen? lel, die denken auch, dass ihre vw ventos mit der plastikschürze vom letzten tuningtreff auf nem uckermärkischen acker direkt aus 2 fast 2 furious kommen oder was?
 
Ich finds auch vollkommen OK, allerdings steht es in keinem Verhältnis zu den laschen Urteilen bei anderen Delikten mit Todesfolge.
 
Naja die hätten ja auch ganz locker paar mehr Leute bei der Aktion killen können.

Das ganze als Mord zu verurteilen ist aber doch ein wenig seltsam.
 
vor ein paar wochen war ne story über streetracer im stern. auf einem zweiseitigem foto saßen da zwei so spastis shisharauchend direkt an den zapfsäulen einer tanke und im hintergrund ihre karren. die sind halt einfach nur saudumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine für die hängengebliebenheit noch autorennen zu fahren haben sie knast verdient. autorennen? lel, die denken auch, dass ihre vw ventos mit der plastikschürze vom letzten tuningtreff auf nem uckermärkischen acker direkt aus 2 fast 2 furious kommen oder was?
Ein Audi A6 und ein AMG Benz sind jetzt nicht gerade die Billigkarren, auf die du hinaus willst, aber zwei Vollpfosten sind die Typen dennoch. Das Urteil ist interessant und bei dem Sachverhalt auch logisch.
 
Ich sag mal so, die Strafe ist angemessen, die Bezeichnung Mord halte ich aber für fraglich.

Die Message des Urteils ist für mich eher, dass die Höchststrafe für grob fahrlässige Tötung zu niedrig angesetzt ist. Aber gut, das ja nix neues...
 
erst mal abwarten, was der bgh dann irgendwann entscheidet. darauf wird es das lg wohl auch angelegt haben.
 
Echt? nicht ein einziger Post über das was in der Türkei gerade mit Deniz Yücel passiert?
Wow.
 
Dann schreib doch was dazu anstatt hier die Tunte zu mimen lol

Is allerdings ja nix neues sondern 1 völlig normaler Vorgang für türkce Verhältnisse.
 
What the actual Fuck?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten