EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
na da vierte fall war keiner, hab mich nochma schlau gemacht ... das war ne referendarin aber war aus anderne gründen etwas skandalös

zu den speziellen motiven bzw. wie das passieren kann kann ich nix sagenzumidnest kaum, bei einem weiß ich dass sich das ganez lägner entwickelt hat
das mädchen war meien klassenkameradin als wir den lehrer in latein bekommen haben (7te klasse)
der hat imemr so seine favoriten gruppe gehabt und mit denen verscheidene dinge unternommen, nach ein paar jahren nur noch mit ihr alleine und als sie ihr abi hatte waren sie dann auch offiziell zusammen
 
oder bei von der leyen

Verteidigungsministerin-von-der-Leyen-in-Saudi-Arabien.jpg



aufjedenfall nicht bei der ersten feministischen regierung der welt.
 
kann ihr verweigern an sich voll und ganz nachvollziehen, aber die wusste doch ganz genau, was man von ihr beim treffen erwarten würde, egal was sie vorher gesagt hat. anders ausgedrückt: der plan, damit bei den wählern zu punkten, geht voll auf.
 
kann ihr verweigern an sich voll und ganz nachvollziehen, aber die wusste doch ganz genau, was man von ihr beim treffen erwarten würde, egal was sie vorher gesagt hat. anders ausgedrückt: der plan, damit bei den wählern zu punkten, geht voll auf.

jo und der mufti freut sich auch über rechte regierungen in europa. win-win.
 
Was hätte sie denn machen sollen? Hätte sie 1 Kopftuch getragen wärn die Bilder davon all over gewesen und sie hätte 10% Wähler verloren..

Beim Mufti in Kairo musste sie auch keins tragen, was denkt der Mufti von Libanon wer er ist lol
5816432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hätte sie denn machen sollen? Hätte sie 1 Kopftuch getragen wärn die Bilder davon all over gewesen und sie hätte 10% Wähler verloren..

Beim Mufti in Kairo musste sie auch keins tragen, was denkt der Mufti von Libanon wer er ist lol
5816432.jpg

dude marine le pen hat genau aus dem grund ihre mufti-rundtour angefangen o_O
 
Accountwette!

Nach Brexit und Trump und Hofer is alles möglich (war bei allen drei sicher dass sie chancenlos sind).
 
Zurück
Oben Unten