EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sehr guter Artikel. Die Steinzeitromantiker werden wohl auch ein Problem damit haben Insekten zu verspeisen (was damals ein wichtiger Protein - und Eiweißlieferant war), ebenso wie alles von einem Tier zu verwerten (Knochenmark auslutschen, Fett/Muskelgewebe verzehren, Organe/Innereien). Immerhin musste man damals ja auch mal 4 Tage hungern um dann liegengebliebenes verwestes Aas zu fressen. Ebensowenig konnte man kein Wildschwein verschmähen, weil es "zu fettig ist".

Interessanterweise litten frühe Menschen auch oft an den Folgen von Mangelerscheinungen (was man besonders an Knochen und Zähnen sehen kann), bedingt durch geringe und einseitige Ernährung. Erst durch planmäßige Nahrungserzeugung verbesserte sich das.

Heute leben wir zwar im Überschuss, aber das ist noch kein Grund gleich wieder auf die Bäume zu klettern oder gar zurück ins Meer zu steigen.
 
Griechen: Schulden-Verhandlungen gescheitert

Athen – Die Verhandlungen der Eurogruppe mit Griechenland sind nach Berichten des staatlichen griechischen Fernsehen gescheitert.

Das Fernsehen (NERIT) beruft sich auf Kreise der griechischen Regierung. Die Vorschläge der Eurogruppe bedeuteten „Zeitverlust, deswegen kann es - unter diesen Umständen - keine Einigung geben”, wurden Kreise der Regierung zitiert. Im Schuldenstreit mit Griechenland hatten Deutschland und die anderen europäischen Geldgeber hartnäckig um einen Kompromiss gerungen. Zum Auftakt der Euro-Finanzministerkonferenz in Brüssel sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU): „Die griechische Regierung hat sich offenbar gar nicht bewegt.” Er sei nicht der einzige, dem nicht klar sei, was die neue Links-Rechts-Regierung in Athen eigentlich wolle. Auch etliche seiner Amtskollegen gingen von schwierigen Verhandlungen aus.
 
NSA mal wieder in den Schlagzeilen.
(Reuters) - The U.S. National Security Agency has figured out how to hide spying software deep within hard drives made by Western Digital, Seagate, Toshiba and other top manufacturers, giving the agency the means to eavesdrop on the majority of the world's computers, according to cyber researchers and former operatives.
http://www.reuters.com/article/2015/02/16/us-usa-cyberspying-idUSKBN0LK1QV20150216
http://arstechnica.com/security/201...-nsa-hid-for-14-years-and-were-found-at-last/
 
Wem das nicht klar war lebt doch hinter dem Mond. Ich verstehe den Newsgehalt des Artikels nicht...
Jeder weiß doch dass wir überwacht werden. Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Angst zu haben.
Außerdem werden dadurch Millionen von Leben gerettet. Es wurden schon hunderte Anschläge verhindert.
 
Ein Hintertürchen in der Hardware war mir nicht bekannt. Was glaubst du was nun die Folgen sind?
US-Technologie wird in den nächsten Jahren wohl einpaar Kunden verlieren. Sind neue USB-Sticks für Firmen überhaupt sicher?

Glaubst du wirklich diese Spionage beschränkt sich auf die Terrorismus-Bekämpfung? Es werden massiv Informationen gesammelt und du glaubst wirklich diese Informationen bleiben ungenutzt gespeichert? Die nationale Sicherheit mag vielleicht ganz oben stehen, aber ich bin mir sicher wirtschaftliche Interessen sind nicht weit dahinter. Als Privatperson mag es dir egal sein, würdest du die gleiche Ansicht haben als Unternehmer?
 
Glaube ceza trollt, Hunderte Anschläge verhindert und so.
Auch das mit dem keine Angst wer nix zu verbergen hat, das kann auch nicht ernst gemeint sein.
 
Stiftung Warentest vs. Impfgegner


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist doch nun wirklich armselig und absolut kontraproduktiv, wenn ein Land wie Deutschland, dass im globalen Wettbewerb einzig durch ein Vorsprung an Wissen punkten kann, Grüne Gentechnologie faktisch abschafft ohne, dass es wissenschaftliche Grundlagen für eine reale Gefährdung durch diese gibt. Da kann man sich wirklich nur wünschen, dass die FDP sich irgendwann wieder auf ihre liberalen Wurzeln besinnt und in die Regierung kommt.

Aber dann rumjammern, dass Forscher Deutschland verlassen und in den USA arbeiten.

#Drecksregierung #Drecksvolk #GermanAngst




das is ein eingriff in das gott geschaffene !!
#scheissMenschen
 
ihr wollt ernsthaft gen kram essen ? obwohl es von geschaffene dinge gibt,
die jahrmillionen einfach so wachsen ?????

es gibt mittlerweile patente auf SAMEN, fette firmen wollen da dran geld verdienen.
die welt wird kontrolliert durch dämonen und satan.
 
bei dir ist so langsam der punkt erreicht, wo man sich nicht mehr ohne schlechtes gewissen über dich lustig machen kann.
 
Zurück
Oben Unten