EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ihr könnt von mir nicht erwarten, dass ich die gelegenheit sausen lasse diesen banger dazu zu posten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab früher immer diesen aldi eistee zitrone für wenig Geld im 1,5 Liter Tetra pack gesoffen. Damals hat sich irgendwie keiner Gedanken wegen Zucker gemacht...
 
Ein Long Island kostet heutzutage 10 Tacken und aufwärts
jop, eben. aber wie gesagt, 2013/14, außenbar straßenverkauf, studentenmittwoch, und halt: italien. die dinger haben einen blind gemacht. cola am ende war nur gefühlt ein teelöffel für die farbe. hatte damals video davon gemacht, wie der bardude die gemischt hat. schade, dass ich’s nicht mehr hab lach. die caipis genauso. war herrlich.

war einfach die bessere alternative zu den 3 euro peroni im plastikbecher vom kebabbaro…
 
Zurück
Oben Unten