-< Erster Beat >- Bitte Feedback und Tips

Kanumann

auf Eis gelegt
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
3.428
Hab endlich meinen ersten Beat gemacht. Hab davor nur gerapt, wollte aber schon länger meinen hiphop horizont erweitern ;)

Wäre nett wenn leute die sich auskennen mir auch ein paar tips geben könnten was ich besser oder anders machen kann.

sounds sind alle aus anderen liedern gesampelt.

hier der link:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/211897?param=49|16

dann rechts bei songs auf Manu L - Erster Beat

Danke schonma im voraus
 
für den ersten beat auf jeden fall nicht schlecht, finde ich.

ich finde die drum zu einseitig und das sample wird kurz komisch (ungefähr in der mitte des beats), aber sonst echt recht cool.



peace
 
Klingt echt gut!

Abwechslung fehlt nur!

Ich würde auf jeden Fall die Bassline ändern...

Der Wechsel, wo dieser Synth-angehauchte Sound kommt taugt mir jetz nicht so, aber ich denke das is Geschmacksache.

Angenehm Frisch der Beat....


Weiter so

Und bau nen Bass-Line-Wechsel ein!;)
 
wow, positive resonanz war das letzte womit ich gerechnet habe. vielen dank. auch für die ratschläge :)
 
also meine meinung... der beat is fürn anfänger cool... hab schon echt um meilen schlechtere sachen gehört und mein erster beat war zwar anderer stil, aber auch nich besser.

its fresh man ! so keep on doing this... du hast talent glaub ich
 
ach ja und... is gut dass du dir hier feedback holst, aber ich würd an deiner stelle nich zuviel zeit im internet verbringen...ich hab jetzt wieder internet, war mal 1 jahr ohne, da hab ich soviel geschafft. jetzt wo scheiss internet wieder da is, schaff ich nich mehr soviel :( , aber man kriegt halt coole events mit wie z.B. der Creutfeld jakob remix contest.

Naja vor und nachteile...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
ach ja und... is gut dass du dir hier feedback holst, aber ich würd an deiner stelle nich zuviel zeit im internet verbringen...ich hab jetzt wieder internet, war mal 1 jahr ohne, da hab ich soviel geschafft. jetzt wo scheiss internet wieder da is, schaff ich nich mehr soviel :( , aber man kriegt halt coole events mit wie z.B. der Creutfeld jakob remix contest.

Naja vor und nachteile...

da hast du echt recht! hab meine onlinezeit auch ordentlich eingeschränkt, hab aber andererseits auch viel zeug mitgenommen, was mir geholfen hat, z.b. beim texte schreiben...

peace Rocc Akasha
 
find das teil eigentlich ziemlich geil, ist auf dauer nur etwas kurzweilig, aber fürn ersten auf jeden fall
icon14.gif
 
Wenn das wirklich dein erster ist, hast du RICHTIG Talent!
Auf jeden Fall sehr gutes Gefühl für den Groove, klingt teilweise noch etwas abgehackt, und was dieses leise Mikrowellen-Pfeifen im Hintergrund soll, erschließt sich mir auch noch nicht...

Aber sonst... :)
 
Zurück
Oben Unten